PS3 Browser Internetlogin-Problem

Diskutiere PS3 Browser Internetlogin-Problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Servuuus, Und zwar hab Ich Folgendes Problem: Bin seit 2 Wochen in meiner neuen WG in einer Art Studentenwohnheim und würde gerne Ps3 online...
  • PS3 Browser Internetlogin-Problem Beitrag #1
M

Malick

Punkte Reaktionen
0
Servuuus,

Und zwar hab Ich Folgendes Problem:

Bin seit 2 Wochen in meiner neuen WG in einer Art Studentenwohnheim und würde gerne Ps3 online spielen.

Wir haben kein Wlan und ins Internet komme Ich, wenn Ich meinen Browser(am Laptop) öffne und dort mein Passwort das Ich von der Vermieterin bekommen habe.

Wenn Ich das ganze an der PS3 versuche, öffnet der Browser die Seite zum Login nicht-> 404 Fehler

...er erkennt aber das Lan Kabel bzw. die Verbindung.

Habe schon versucht mich am Lappy anzumelden, das Lankabel umzustecken etc. aber es hat leider nicht funktioniert.

Das PW kann sie leider nicht rausnehmen.

HAt irgendjmd eine Idee??

LG und Danke

• PS3 Browser Internetlogin-Problem

Anzeige

Thema:

PS3 Browser Internetlogin-Problem

PS3 Browser Internetlogin-Problem - Ähnliche Themen

PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...
W-Lan defekt?: Hallo, seit gestern Vormittag hat meine PS4 CUH-1116A nach gut 10 Monaten beschwerdefreier Funktionstüchtigkeit heftige Probleme mit dem Zugriff...
Internetprobleme mit Easybox: Hallo, seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut. Ich hab seit 3 Jahren...
PS3 mit Hotel-Wlan verbinden: Hallo Leute, das Hotelzimmer hat wlan und ich komme mit Laptop und Handy ins Internet. Das wlan ist offen (also ohne Sichrheit und...
PS3 mit Hotspot verbinden: Hllo bin in der beruffschule wo untergebracht wo es wlan gibt über einen hotspot kann ich über den mit der ps3 online gehen? Bekomme benutzernamen...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben