Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Turtle Beach headset Px3
Diskutiere Turtle Beach headset Px3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hay, hab von meinem Freund das Headsrt Rutle Beach Px3 bekommen und weiß nicht wie ichs Verbinde. Ich habe alle Kabel schon Angeschlossen nur noch...
Hay, hab von meinem Freund das Headsrt Rutle Beach Px3 bekommen und weiß nicht wie ichs Verbinde. Ich habe alle Kabel schon Angeschlossen nur noch das Verbinden an der Ps3 wenn ich in der Ps3 unter [Einstellung] --> [Peripheriegeräte - Einstellung] --> [Audio-Gerät-Einstellung] Da wird das Headset auch Angezeigt wenn ich auf Dreick drücke dann Kommt da nur Echotesten..
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 USB Verlängerung Headset: Hallo,
Ich habe ein problem, meine PS5 steht etwas weiter weg und ich wollte deswegen den Adapter für mein Turtle Beach Headset mit einem USB...
PS5 im Standby führt dazu, dass kein Ton über den AV Receiver ausgegeben wird: Moin zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe meine PS5 per HDMI 2.1 an einen Denon AVR S760H angeschlossen. Der Receiver...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...