Turtle Beach headset Px3

Diskutiere Turtle Beach headset Px3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hay, hab von meinem Freund das Headsrt Rutle Beach Px3 bekommen und weiß nicht wie ichs Verbinde. Ich habe alle Kabel schon Angeschlossen nur noch...
  • Turtle Beach headset Px3 Beitrag #1
M

Mr_LiMiX-_

Punkte Reaktionen
0
Hay, hab von meinem Freund das Headsrt Rutle Beach Px3 bekommen und weiß nicht wie ichs Verbinde. Ich habe alle Kabel schon Angeschlossen nur noch das Verbinden an der Ps3 wenn ich in der Ps3 unter [Einstellung] --> [Peripheriegeräte - Einstellung] --> [Audio-Gerät-Einstellung] Da wird das Headset auch Angezeigt wenn ich auf Dreick drücke dann Kommt da nur Echotesten..

Thema:

Turtle Beach headset Px3

Turtle Beach headset Px3 - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Marcel199
  • Shinergykyr
  • Lucas134
  • MaZocker
Oben