PSN-Anmeldung nach Offline spielen?

Diskutiere PSN-Anmeldung nach Offline spielen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe als ich meine PS3 bekommen habe nur auf Offline gespielt, ohne mich in PSN anzumelden. Jetzt wollt ich von euch wissen, ob Etwas...
  • PSN-Anmeldung nach Offline spielen? Beitrag #1
X

xPatrickxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe als ich meine PS3 bekommen habe nur auf Offline gespielt, ohne mich in PSN anzumelden. Jetzt wollt ich von euch wissen, ob Etwas (also Speicherstände oder Trophäen) gelöscht werden können, wenn ich mich bei PSN anmelde?

• PSN-Anmeldung nach Offline spielen? Beitrag #2
xPatrickxx schrieb:
Hallo, ich habe als ich meine PS3 bekommen habe nur auf Offline gespielt, ohne mich in PSN anzumelden. Jetzt wollt ich von euch wissen, ob Etwas (also Speicherstände oder Trophäen) gelöscht werden können, wenn ich mich bei PSN anmelde?

Nichts wird von dir gelöscht.
Warum auch ;-) !?

• PSN-Anmeldung nach Offline spielen? Beitrag #3
Ok, danke:)
Des hatte mir mal einer gesagt.

Thema:

PSN-Anmeldung nach Offline spielen?

PSN-Anmeldung nach Offline spielen? - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben