Alle Freunde weg...wer hat das gleiche problem?

Diskutiere Alle Freunde weg...wer hat das gleiche problem? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Meine komplette freundes liste ist auf einmal verschwunden...kann mir wer weiter helfen? Danke
  • Alle Freunde weg...wer hat das gleiche problem? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Meine komplette freundes liste ist auf einmal verschwunden...kann mir wer weiter helfen? Danke

• Alle Freunde weg...wer hat das gleiche problem?

Anzeige

• Alle Freunde weg...wer hat das gleiche problem? Beitrag #2
AW: alle freunde weg...wer hat das gleiche problem?

Hi bist nicht der enizigste eine Lösung gibt es nicht auser an aus machen oder abmelden und anmelden bei mir halt seit 1 Woche davon nix geklappt das ist ein sony problem.

Freunde von dir können dich sehen da es nur bei jedem 2 wohl so ist das alles mysterios verschwunden. bei manchen sind auch Trophäen weg und so. Villt mal nachrichten löschen ansonsten halt warten und warten und nach 1 woche Account löschen und einen neuen erstellen.

• Alle Freunde weg...wer hat das gleiche problem? Beitrag #3

Colossos1904 schrieb:
Hi bist nicht der enizigste eine Lösung gibt es nicht auser an aus machen oder abmelden und anmelden bei mir halt seit 1 Woche davon nix geklappt das ist ein sony problem.

Freunde von dir können dich sehen da es nur bei jedem 2 wohl so ist das alles mysterios verschwunden. bei manchen sind auch Trophäen weg und so. Villt mal nachrichten löschen ansonsten halt warten und warten und nach 1 woche Account löschen und einen neuen erstellen.

Also Account löschen ist jetzt übertrieben da hat der Account ja nichts mit zu tun das die Freundesliste Probleme macht.

• Alle Freunde weg...wer hat das gleiche problem? Beitrag #4

Colossos1904 schrieb:

Du auch sprechen Deutsch?

Mal ne ganz blöde Idee: Im PSN bist du aber schon angemeldet?

• Alle Freunde weg...wer hat das gleiche problem? Beitrag #5

Buuuh schrieb:
Du auch sprechen Deutsch?

Ich kann dem Net so gut sprechen deutsch, ich bin ein aussengeländer! o_O

• Alle Freunde weg...wer hat das gleiche problem? Beitrag #6
So meine Freunde sind wieder alle da sie waren so schnell wieder da, wie sie auch weg waren.
Einfach abwarten und irgendwann kommen sie dann wieder.

Thema:

Alle Freunde weg...wer hat das gleiche problem?

Alle Freunde weg...wer hat das gleiche problem? - Ähnliche Themen

Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Screamer: Neuer Anime-Arcade-Racer für PS5: Alles über Screamer: Der Hype um den neuen PS5-Racer Seid ihr bereit für Next Level Arcade-Racing auf der PS5? Dann check mal Screamer ab – das...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben