Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Freunde weg...wer hat das gleiche problem?
Diskutiere Alle Freunde weg...wer hat das gleiche problem? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Meine komplette freundes liste ist auf einmal verschwunden...kann mir wer weiter helfen? Danke
Alle Freunde weg...wer hat das gleiche problem? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Meine komplette freundes liste ist auf einmal verschwunden...kann mir wer weiter helfen? Danke
AW: alle freunde weg...wer hat das gleiche problem?
Hi bist nicht der enizigste eine Lösung gibt es nicht auser an aus machen oder abmelden und anmelden bei mir halt seit 1 Woche davon nix geklappt das ist ein sony problem.
Freunde von dir können dich sehen da es nur bei jedem 2 wohl so ist das alles mysterios verschwunden. bei manchen sind auch Trophäen weg und so. Villt mal nachrichten löschen ansonsten halt warten und warten und nach 1 woche Account löschen und einen neuen erstellen.
Alle Freunde weg...wer hat das gleiche problem? Beitrag #3
Colossos1904 schrieb:
Hi bist nicht der enizigste eine Lösung gibt es nicht auser an aus machen oder abmelden und anmelden bei mir halt seit 1 Woche davon nix geklappt das ist ein sony problem.
Freunde von dir können dich sehen da es nur bei jedem 2 wohl so ist das alles mysterios verschwunden. bei manchen sind auch Trophäen weg und so. Villt mal nachrichten löschen ansonsten halt warten und warten und nach 1 woche Account löschen und einen neuen erstellen.
Also Account löschen ist jetzt übertrieben da hat der Account ja nichts mit zu tun das die Freundesliste Probleme macht.
Alle Freunde weg...wer hat das gleiche problem? Beitrag #4
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Colossos1904 schrieb:
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Screamer: Neuer Anime-Arcade-Racer für PS5: Alles über Screamer: Der Hype um den neuen PS5-Racer
Seid ihr bereit für Next Level Arcade-Racing auf der PS5? Dann check mal Screamer ab – das...