Micros der Headsets funktionieren nicht mehr

Diskutiere Micros der Headsets funktionieren nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe mehrere Headsets für meine PS3, die auch bis vor kurzem bestens funktionieren. Nun habe ich aber das Problem, dass seit kurzem beim...
  • Micros der Headsets funktionieren nicht mehr Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich habe mehrere Headsets für meine PS3, die auch bis vor kurzem bestens funktionieren. Nun habe ich aber das Problem, dass seit kurzem beim Onlinespielen die Micros der Headsets nicht mehr funktionieren. Woran kann es liegen??? Ich drehe langsam durch :( p.s.: in den audioeinstellungen werden die mics erkannt, nur in spielen gehen sie plötzlich nicht mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Micros der Headsets funktionieren nicht mehr

Micros der Headsets funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
Deine PS5 könnte bald Reparaturen brauchen: Warum dein PS5-Kühlsystem plötzlich Stress macht Du zockst stundenlang auf deiner PlayStation 5 und plötzlich wird sie heiß, der Lüfter ist...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

• Enthaupter
  • Antonioxxj
  • Antonioycl
Oben