News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Mögliche Fehlerdiagnose
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="blackbim" data-source="post: 770627" data-attributes="member: 64757"><p>Abend,</p><p></p><p>folgendes Problem:</p><p></p><p>Ich besitze eine PS3 250 GB slim CECH-3004B. (keine Garantie mehr)</p><p>Seit geraumer Zeit läuft sie nicht ganz rund, und zwar:</p><p></p><p>Bei Games, relativ egal welches, treten Ruckler auf, also das Bild friert kurzeitig ein daraus folgt das der Ton hängt bzw. nicht mehr synchron läuft. Besonders in Passagen wenn das Gerät laden muss tritt es häufiger auf. Des Weiteren ist mir aufgefallen das dies auch mittlerweile manchmal im PS3 Homemenu passiert. Manche Installationen brauchen viel länger als üblich, allerdings nicht alle.</p><p>Es tritt bei Games von Blueray sowie der Platte auf.</p><p>DVD´s und Bluerays im Sinne von Filmen sind allerdings nicht betroffen.</p><p></p><p>Was habe ich getan?</p><p></p><p>1. Recovery-Menu und abwechselnd Punkt 3 und 4 (kein Erfolg)</p><p>2. Festplatte formatiert über PS3 (kein Erfolg)</p><p>3. Festplatte formatiert über PC (kein Erfolg)</p><p>4. PS3interne Lüfterreinigung (kein Erfolg)</p><p>5. Aufgeschraubt Lüfter gereinigt Wärmeleitpaste neu aufgetragen (KEIN ERFOLG)</p><p></p><p>Nun kann ich mir nur vorstellen das die HDD wirklich nen richtigen knacks hat oder etwas am GPU ist.</p><p></p><p>Kennt vielleicht jemand dieses Problem, hat es selbst oder eine Idee?</p><p></p><p>Ich wäre sehr sehr dankbar.</p><p></p><p>MfG Frances</p><p></p><p>-</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="blackbim, post: 770627, member: 64757"] Abend, folgendes Problem: Ich besitze eine PS3 250 GB slim CECH-3004B. (keine Garantie mehr) Seit geraumer Zeit läuft sie nicht ganz rund, und zwar: Bei Games, relativ egal welches, treten Ruckler auf, also das Bild friert kurzeitig ein daraus folgt das der Ton hängt bzw. nicht mehr synchron läuft. Besonders in Passagen wenn das Gerät laden muss tritt es häufiger auf. Des Weiteren ist mir aufgefallen das dies auch mittlerweile manchmal im PS3 Homemenu passiert. Manche Installationen brauchen viel länger als üblich, allerdings nicht alle. Es tritt bei Games von Blueray sowie der Platte auf. DVD´s und Bluerays im Sinne von Filmen sind allerdings nicht betroffen. Was habe ich getan? 1. Recovery-Menu und abwechselnd Punkt 3 und 4 (kein Erfolg) 2. Festplatte formatiert über PS3 (kein Erfolg) 3. Festplatte formatiert über PC (kein Erfolg) 4. PS3interne Lüfterreinigung (kein Erfolg) 5. Aufgeschraubt Lüfter gereinigt Wärmeleitpaste neu aufgetragen (KEIN ERFOLG) Nun kann ich mir nur vorstellen das die HDD wirklich nen richtigen knacks hat oder etwas am GPU ist. Kennt vielleicht jemand dieses Problem, hat es selbst oder eine Idee? Ich wäre sehr sehr dankbar. MfG Frances - [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Mögliche Fehlerdiagnose
Oben