Suche Original Controller

Diskutiere Original Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie in der Überschrift schon erwähnt, suche ich einen Controller. Sollte ein Original Sony Dualshock 3 sein.
  • Original Controller Beitrag #1
Zhenya

Zhenya

Punkte Reaktionen
0
Wie in der Überschrift schon erwähnt, suche ich einen Controller. Sollte ein Original Sony Dualshock 3 sein.

Thema:

Original Controller

Original Controller - Ähnliche Themen

PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 DualSense Upgrade: Mehr Akku, mehr Zocken: PS5 Controller Energy: Akku-Boost vom Feinsten Okay, du kennst sicher das Drama: Gerade einen fetten PS5-Gaming-Abend gestartet, alles läuft -...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben