Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5: Suche eine Crew
Diskutiere GTA 5: Suche eine Crew im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Nabend, ich suche eine crew zum zocken.
Ich bin 25 Jahre alt, wäre also schön wenn sich keine kleinen kinder melden würden.
GTA 5: Suche eine Crew Beitrag #1
B
Borba
Punkte Reaktionen
1
Nabend, ich suche eine crew zum zocken.
Ich bin 25 Jahre alt, wäre also schön wenn sich keine kleinen kinder melden würden.
Mehr Infos
Psn Name
Online Zeiten
Headset?
Weil so kann keiner aus Dir schlau werden !!
GTA 5: Suche eine Crew Beitrag #3
B
Borba
Punkte Reaktionen
1
stimmt wohl, also headset habe ich. Dann aber nur über Teamspeak.
Und wegen den zeiten ist unterschiedlich da ich in einem drei Schicht system arbeite.
Für meine PSN schreibt mich am besten an
GTA 5: Suche eine Crew Beitrag #4
Sosa88
Punkte Reaktionen
2
Hey
Die Cameroon Connection sucht noch member. Sind aktuell 3 oder vier Leute der jüngste ist 17 aber merkt man nicht der Rest 24+ sind einfach nur fun zocker. Wenn du bock hast schau im social club nach FirefighterNr1
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen,
Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...