Suche Member für Trickshot/Sniper CoD: BO 2 Clan

Diskutiere Suche Member für Trickshot/Sniper CoD: BO 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Community, ich suche Leute die Spaß an COD haben und gerne snipen. Wenn das auf euch zutrifft dann meldet euch bei mir und vlt seid ihr schon...
  • Suche Member für Trickshot/Sniper CoD: BO 2 Clan Beitrag #1
F

FlyyyDetoX

Punkte Reaktionen
0
Hey Community,
ich suche Leute die Spaß an COD haben und gerne snipen. Wenn das auf euch zutrifft dann meldet euch bei mir und vlt seid ihr schon bald in unserem Clan. Der Clan heißt Flyyy und hat im Moment leider nur 3 aktive Member. Addet einfach Flyyy_DetoX und schreibt mir kurz, dass ihr in den Clan wollt. Im Moment zocken wir hauptsächlich Black Ops 2 aber MW2 und MW3 sind auch am Start. Desweiteren spielen wir natürlich auch Ghosts, wenn es rauskommt. Achso und Mindestalter ist 15. :D

MFG Flyyy_DetoX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Suche Member für Trickshot/Sniper CoD: BO 2 Clan

Suche Member für Trickshot/Sniper CoD: BO 2 Clan - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3: Jo leute was geht, Ich heiße Jerome bin 16 Jahre und bin auf der suche nach einem Sniper/ Trickshot Clan. Was ich biete: -Reife, Skill...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben