GTA Online Show

Diskutiere GTA Online Show im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallöchen ich und mein Partner von Eyecatchertv, nehmen jetzt so eine Art GTA Online Lets play auf, wir wollen das ganze wie eine Show aufmachen...
  • GTA Online Show Beitrag #1
The-Sunny

The-Sunny

Punkte Reaktionen
139
Hallöchen ich und mein Partner von Eyecatchertv, nehmen jetzt so eine Art GTA Online Lets play auf, wir wollen das ganze wie eine Show aufmachen. Also wer ein Freund von Lets plays ist, und zugern noch was vom Thema GTA Online hören und sehen möchte ist hier richtig. Aber schaut einmal selbst.

Lg Sunny

• GTA Online Show Beitrag #2
das mit dem geld das manche weniger bekommen hat nix mit der leistung zu tun.. anscheinend haben sie es eingeführt das man weniger bekommt wenn man seine missionen nicht macht. bei mir war das problem auch.. ich hatte eine mission früher gemacht mit einem kumpel da ich das nötige lvl nicht hatte..aber diese mission gefiel mir nicht also ignorierte ich sie tage lang.. und bekam immer nur die hälfte des geldes..gestern habe ich diese mission gespielt und jetzt bekomme ich bei all meinen missionen volles geld.

• GTA Online Show Beitrag #3
balu88 schrieb:
das mit dem geld das manche weniger bekommen hat nix mit der leistung zu tun.. anscheinend haben sie es eingeführt das man weniger bekommt wenn man seine missionen nicht macht. bei mir war das problem auch.. ich hatte eine mission früher gemacht mit einem kumpel da ich das nötige lvl nicht hatte..aber diese mission gefiel mir nicht also ignorierte ich sie tage lang.. und bekam immer nur die hälfte des geldes..gestern habe ich diese mission gespielt und jetzt bekomme ich bei all meinen missionen volles geld.

es liegt daran wenn du der "Host" bist bekommst du automatisch die volle Summe ;) so haben wir die erfahrung gemacht.

• GTA Online Show Beitrag #4
The-Sunny schrieb:
es liegt daran wenn du der "Host" bist bekommst du automatisch die volle Summe ;) so haben wir die erfahrung gemacht.

Kann ich jetzt nicht bestätigen.
Habe oft gehosted und trotzdem nur die Hälfte bekommen.

Frage mich sowieso warum sie das überhaupt eingeführt haben.

Zu deinem Video: Hab jetzt nicht verstanden, wie eure Show funktioniert. o_O

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA Online Show Beitrag #5
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Kann ich jetzt nicht bestätigen.
Habe oft gehosted und trotzdem nur die Hälfte bekommen.

Frage mich sowieso warum sie das überhaupt eingeführt haben.

Zu deinem Video: Hab jetzt nicht verstanden, wie eure Show funktioniert. o_O

erkläre ich dir gern, wir spielen GTA Online und schneiden während der sitzung verschiedene Themen an Sprechen darüber und zeigen immerwieder was anderes seien es Aktivitäten oder Jobs oder überlebenskampf und liefern sofern es welche gibt News zum Spiel.

Ja wie das mit dem Geld ist, ist mir allerdings auch ein Rätsel.

• GTA Online Show Beitrag #6
Hallo,

in der zweiten folge witmen wir uns ein lukratives Rennen. Rätseln über das höchstlevel spielen golf und versuchen uns im Armdrücken. Viel spass ;)

erst wurde es wiedereinmal von der "Gema" gesperrt zwecks musik. Aber das konnten wir beheben.

Desweiteren ist mein Partner etwas leise.

Lg Sunny

• GTA Online Show Beitrag #7
und hier nun part 3. Bitte beschreibung lesen.

Diesmal widmen wir uns Tennis Dart und scheißen ein wenig rum.

• GTA Online Show Beitrag #8
und hier haben wir auch schon Folge nr. 4 für euch, von GTA Online. Beschreibung bitte lesen.

Lg Sunny

• GTA Online Show Beitrag #9
Jede Menge blödsinn? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Aber seht selbst.

MfG das EyecatcherTv - Team

• GTA Online Show Beitrag #10
Und weiter gehts mit patch 1.07. Diesmal wird der Editor etwas unter die Lupe genommen aber seht selbst

• GTA Online Show Beitrag #11
Viel zu lang.
Und keine USB Tastatur zur Hand?
Mit einer Tastatur hättet ihr schon mal die erste Minute gespart, dann sollte die Strecke nicht ewig gehen. Und eine Doku sollte man Vorbereiten und auf die Details zusammen schneiden und nicht alles zeigen. Nach 7 Minuten und 18 einzelnd gesetzten Kontrollpunkten wurde es mir zu langweilig. Man zeigt die esten 2-3 gesetzten Kontrollpunkte und dann schneidet man zum letzten.
Der Rest dazwischen interessiert nicht.

Daher abgeschaltet.
Da gibt es kürzere und besser dokumentierte Filmchen bei Youtube.

23 Minuten, die keiner braucht. Sorry.

• GTA Online Show Beitrag #12
ShakeOD schrieb:
Viel zu lang.
Und keine USB Tastatur zur Hand?
Mit einer Tastatur hättet ihr schon mal die erste Minute gespart, dann sollte die Strecke nicht ewig gehen. Und eine Doku sollte man Vorbereiten und auf die Details zusammen schneiden und nicht alles zeigen. Nach 7 Minuten und 18 einzelnd gesetzten Kontrollpunkten wurde es mir zu langweilig. Man zeigt die esten 2-3 gesetzten Kontrollpunkte und dann schneidet man zum letzten.
Der Rest dazwischen interessiert nicht.

Daher abgeschaltet.
Da gibt es kürzere und besser dokumentierte Filmchen bei Youtube.

23 Minuten, die keiner braucht. Sorry.

Danke für dein Feedback aber wie und wo ich was gestalte bleibt doch mir überlassen. Wenn ich Videos machen möchte mit 20 - 50 minuten Gameplay dann mache ich dies und richtige mich nicht danach wie andere es machen mit 10-15 minuten. Davon abgesehen gibt es noch die Leute wie mich persöhnlich die wegschalten wenn sie nur ausschnitte sehen. Wer sagt das es eine Doku ist niemand. ;) Es geht lediglich ums Spiel und dazu beziehen wir dann neuerungen ein. ;)

Ansonsten bleibts dir ja frei es besser zu machen. :)

Zum Thema usb Tastertur, das ist ja jetzt wohl ein scherz hä.

• GTA Online Show Beitrag #13
The-Sunny schrieb:
:)

Zum Thema usb Tastertur, das ist ja jetzt wohl ein scherz hä.

Fangen wir mit der Tastatur an... Wieso Scherz? Warum verwendest du keine? Das erspart den Neugierigen Zuseher das ermüdende Verfolgen deiner Buchstabeneingabe.
USB Tastatur dran... und fertig. Kein Scherz.

Ich ging davon aus, das du dir viel Mühe machst, um 30-50 Minuten Film zu produzieren. Aber die wenigsten schauen sich gelangweilt 30 Minuten oder mehr Gameplay an. Man will Fakten. Warum haben andere Videopublisher binnen 3 Tagen 100.000 klicks und Werbung zu laufen?

Und interessiert es dich denn nicht, ob deine Zuschauer nur den Anfang sehen? Ich denke du machst es für Zuschauer? Wenn nicht... Sorry das ich es angeklickt habe.

Ich muß es nicht besser machen... andere machen es besser, das reicht mir. Die habe ich dann in der Fav Liste und bekomme so die schnellsten, neusten Infos.

Ich schneide Luftaufnahmen oder hatte damals Gameplays von unseren Montagsrennen veröffentlicht. Ich denke, da habe ich schon ein paar Erfahrungen.

So. Wollte dir ja nur ein paar Tips geben, wie es wirkt. Wenn du keine Kritik verträgst... Schade... war ja nur im Interesse deiner Zuschauer.

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA Online Show Beitrag #14
jetzt muss ich mir eine Usb tastertur kaufen weils ermüdend ist? Also ehrlich mal wenn ich jetzt ewig gebraucht hätte okay. Wenn du glei am Anfang abschaltest wie willste dann erfahren ob der Rest spannender ist. Für Werbung schalten brauchst du auch ein paar Abonennten. Und verdienst somit auch ein wenig Geld. Und bisher habe ich zu Gta Online nur positives Feedback bekommen. Aber ist ja nicht schlimm. Auf ner Usb tastertur brauch man nicht rumreiten. Zudem rest gucke ich mal was man da machen kann.

Zum Thema klicks ect. liegt warscheinlich daran das sie mehr Abos haben und in einem Netzwek tätig sind.

• GTA Online Show Beitrag #15
Für mich sieht das grad so aus, dass du dich persönlich angegriffen fühlst.
Er hat doch nur ehrliche Kritik gegeben.
Ich hab's noch nicht gesehen, aber so wie er das erzählt, klingt das echt etwas zäh.
Wenn ihr wirklich den kompletten Aufbau der Strecke zeigt, muss das durch eure
Kommentare umso spannender oder unterhaltsamer gemacht werden.
Wie gesagt, ich hab es nicht gesehen, deshalb sag ich nicht, dass es wirklich langweilig ist.

Es ist schwierig, bei sowas die Waage zu halten zwischen "uncut" Material zu zeigen
oder doch manche Passagen rauszuschneiden, da sie für manche zu langweilig sind.

Andererseits muss man auch nicht gleich abschalten, sondern kann auch einfach vorskippen.

• GTA Online Show Beitrag #16
Blacky89 schrieb:
Für mich sieht das grad so aus, dass du dich persönlich angegriffen fühlst.
Er hat doch nur ehrliche Kritik gegeben.
Ich hab's noch nicht gesehen, aber so wie er das erzählt, klingt das echt etwas zäh.
Wenn ihr wirklich den kompletten Aufbau der Strecke zeigt, muss das durch eure
Kommentare umso spannender oder unterhaltsamer gemacht werden.
Wie gesagt, ich hab es nicht gesehen, deshalb sag ich nicht, dass es wirklich langweilig ist.

Es ist schwierig, bei sowas die Waage zu halten zwischen "uncut" Material zu zeigen
oder doch manche Passagen rauszuschneiden, da sie für manche zu langweilig sind.

Andererseits muss man auch nicht gleich abschalten, sondern kann auch einfach vorskippen.

so hat ichs für die zukunft geplant ;)

• GTA Online Show Beitrag #17
weiter gehts mit Folge nummero 7 und dem Capture Mode ;)

• GTA Online Show Beitrag #18
ich war mal wieder in Los Santos unterwegs aber leider musste ich feststellen das es kaum Spieler gibt für die neuen Modi somit schaute ich mich ein wenig um was es noch so neue gab. Und siehe da ich wurde fündig.

;)

• GTA Online Show Beitrag #19
The-Sunny schrieb:
erkläre ich dir gern, wir spielen GTA Online und schneiden während der sitzung verschiedene Themen an Sprechen darüber und zeigen immerwieder was anderes seien es Aktivitäten oder Jobs oder überlebenskampf und liefern sofern es welche gibt News zum Spiel.

Ja wie das mit dem Geld ist, ist mir allerdings auch ein Rätsel.

Das mit dem Geld ist so... Wenn du diese Mission mit dem Erforderlichem LvL Abschliesst bekommst du beim ERSTEN mal doppeltes Geld.... So auf die art mach alles bekommste mehr.... Jedes andere mal bekommt man nur das Normale gehalt.... Allen Angaben ohne Gewähr.... Das sind meine Eindrücke un die meiner Gamer Kollegen.... lasse mich da auch gerne berichtigen.... LG FuddelWaddel

• GTA Online Show Beitrag #20
schon komisch

Thema:

GTA Online Show

GTA Online Show - Ähnliche Themen

GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Lets Play - Sniper Elite V2!: Let's Play - Sniper Elite V2! Huhu, na wer von euch schaut gerne Lets plays? Ich auch das stimmt, aber ich mache auch gern welche. Somit Lets...
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?: Ich habe das Ganze jetzt eine Zeit lang verfolgt, weil ich - wie viele andere auch - u.a. vor allem auf einen Story-DLC warte oder gewartet habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben