Wie ändere ich das Downloadverzeichnis?

Diskutiere Wie ändere ich das Downloadverzeichnis? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, undzwar habe ich mir Call of Duty Black Ops im Store gekauft. jetzt will ich es Runterladen hab aber nicht genug speicher aufm...
  • Wie ändere ich das Downloadverzeichnis? Beitrag #1
K

Kaveez

Punkte Reaktionen
0
Hallo, undzwar habe ich mir Call of Duty Black Ops im Store gekauft.

jetzt will ich es Runterladen hab aber nicht genug speicher aufm Systemspeicher.
Jetzt meine Frage:

Kann ich CoD auf der Externen Festplatte irgendwie runterladen ? :)

wäre froh über eine Antwort!

Thema:

Wie ändere ich das Downloadverzeichnis?

Wie ändere ich das Downloadverzeichnis? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Grafik und Performance Mode: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den unterschiedlichen Grafikmodi, die die meisten Spiele anbieten. Meine Frage bezieht sich auf mein...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben