PS3 und Samsung Es7090 Bild einstellen

Diskutiere PS3 und Samsung Es7090 Bild einstellen im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leute, bin vor kurzem von Samsung 40D5000 auf einen 46ES7090 gewechselt. Da ich bis dato nur Samsung LCds hatte kann ich relativ gut...
  • PS3 und Samsung Es7090 Bild einstellen Beitrag #1
Neboolah

Neboolah

Punkte Reaktionen
124
Hallo Leute,

bin vor kurzem von Samsung 40D5000 auf einen 46ES7090 gewechselt. Da ich bis dato nur Samsung LCds hatte kann ich relativ gut Intuitiv das Bild einstellen. Aber leider nicht hier.

Die PS3 läuft natürlich im RGB auf Begrenzt. Mir ist bewusst das auf Voll die Farben und schwarz knackiger werden aber Details gehen flöten.

Mein alter TV hatte da keine Probleme, rgb auf begrenzt, alle Bildverschlimmerer aus und er war knackig Schwarz. Aber der neue will nicht, er bleibt egal wie ich das einstelle gräulich. Ausser natürlich ich stelle ihn auf RGB Voll. Da ist es knackig schwarz und die Farben bomben einen weg aber auch frisst es sämtliche Details.

Hat wer hier noch nen Rat oder Lösungsvorschlag ?

• PS3 und Samsung Es7090 Bild einstellen Beitrag #2
AW: PS3 und Samsung Es7090 Bild Einstellen

Stell ihn doch mal via testbild ein.auf burosch de. dort gibt es klasse testbilder.wirst dich wundern was du aus deinem tv rauskitzeln kannst.habe mir damals die expert tuning disk bestellt.kostete 30 €.aber die lohnen sich.
Aber man kann auch einzelne bilder downloade für paar euro.ich empfehle dir das first check tesbild.dann haste keine probleme mehr.
Und es is kinderleicht.

Thema:

PS3 und Samsung Es7090 Bild einstellen

PS3 und Samsung Es7090 Bild einstellen - Ähnliche Themen

Lila Leuchten / Lila Tönung über HDMI: Hallo erstmal, ich habe über die Suchfunktion ähnliche Themen gesucht aber leider nichts gefunden, dass mir geholfen hat. Ich wäre echt dankbar...
PS3 zeigt kein Bild mehr...: Hallo und guten MOrgen an alle, habe mir eine ps3 80gb über Ebay gekauft mit dem Fehler: Zeigt kein Bild mehr an.. Habe die KOnsole bei meinem...
PS zeigt kein Bild mehr!!!: Hallo und guten Tag an alle, habe mir eine ps3 80gb über Ebay gekauft mit dem Fehler: Zeigt kein Bild mehr an.. Habe die KOnsole bei meinem...
Hilfe...neuer TV ..alles kacke!: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Undzwar hab ich jetz schon länger meine PS3 bei meinen Eltern am Fernseher angeschlossen gehabt, weil die...
Optimale Bildeinstellung PS3 und TV: Da hier immer mal wieder nach den optimalen TV-Einstellungen gefragt wird, hab ich hier mal ne kleine Anleitung in die Tasten gehauen. Und da wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben