FIFA 13 startet nach FIFA 14 Installation nicht mehr

Diskutiere FIFA 13 startet nach FIFA 14 Installation nicht mehr im FIFA 13 Forum im Bereich F; Moin ! wie der Titel schon sagt, ich habe mit der PS3 FIFA 13 gezockt mir nun FIFA 14 gekauft. Ich finde 14 ist richtig schlecht geworden und will...
  • FIFA 13 startet nach FIFA 14 Installation nicht mehr Beitrag #1
X

xsteakhaus

Punkte Reaktionen
0
Moin !
wie der Titel schon sagt, ich habe mit der PS3 FIFA 13 gezockt mir nun FIFA 14 gekauft. Ich finde 14 ist richtig schlecht geworden und will nun lieber wieder FIFA 13 zocken, allerdings startet das Spiel nicht. Ich habe nur einen schwarzen Bildschirm... woran liegt das? oder kann man nach dem Umstieg auf FIFA 14 FIFA 13 nicht mehr zocken?

Danke für eure Hilfe !!

Thema:

FIFA 13 startet nach FIFA 14 Installation nicht mehr

FIFA 13 startet nach FIFA 14 Installation nicht mehr - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 startet nicht mehr / Bildschirm flackert: Meine PS4 (gekauft 18.9.2015) startet nicht mehr. Von heute auf morgen. Ohne Vorwarnung. Sie läuft an (egal ob aus dem Ruhezustand oder wenn sie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben