MW3: NAT-Typ: Strikt

Diskutiere MW3: NAT-Typ: Strikt im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hey Leute Ich hab vor ca. 3 Tagen nen neuen Router bekommen (723V) und seitdem ist mein NAT-Typ ständig auf Strikt und ich weiß mittlerweile echt...
  • MW3: NAT-Typ: Strikt Beitrag #1
S

Sgt_Dani

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
Ich hab vor ca. 3 Tagen nen neuen Router bekommen (723V) und seitdem ist mein NAT-Typ ständig auf Strikt und ich weiß mittlerweile echt nicht mehr weiter da ich selbst nich wirklich viel von Technik und so verstehe.
Bitte dringed um Hilfe

Sgt_Dani

• MW3: NAT-Typ: Strikt Beitrag #2
AW: MW3:NAT-Typ:Strikt

Du musst im Router selbst, einiges ändern. Ports freigeben.
Was das genau jetzt war, kann ich dir nicht mehr sagen.
Am besten suchst du dir dazu Videos auf Youtube und Co.

Ich hatte damals das selbe Problem mit einer Vodafone Box.

EDIT:

Vielleicht hilft dir das weiter:

Zuletzt bearbeitet:
  • MW3: NAT-Typ: Strikt Beitrag #3
AW: MW3:NAT-Typ:Strikt

MrWambule schrieb:
Du musst im Router selbst, einiges ändern. Ports freigeben.
Was das genau jetzt war, kann ich dir nicht mehr sagen.
Am besten suchst du dir dazu Videos auf Youtube und Co.

Ich hatte damals das selbe Problem mit einer Vodafone Box.

EDIT:

Vielleicht hilft dir das weiter:

Dankeschöön :)
Hat mir n gutes Stück weitergeholfen :)

Thema:

MW3: NAT-Typ: Strikt

MW3: NAT-Typ: Strikt - Ähnliche Themen

PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
Nat Typ ändern mit W-Lan Hotspot (ohne Router): Hallo. Spiele CoD oft auf der Ps3. Da ich zurzeit kaum noch Zuhause bin spiele ich woanders, da gibt es aber leider keinen Router.. Wenn ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben