Seltsames RSOD Problem

Diskutiere Seltsames RSOD Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend, nun brauche ich doch etwas Hilfe. Nach 48 Stunden Google Marathon weiß ich echt nicht mehr weiter. Meine PS3 CECHL04 macht mir...
  • Seltsames RSOD Problem Beitrag #1
S

synox

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

nun brauche ich doch etwas Hilfe.
Nach 48 Stunden Google Marathon weiß ich echt nicht mehr weiter.

Meine PS3 CECHL04 macht mir Kummer. Nach einem Update zeigt sie mir den RSOD.

Ich habe bereits die Festplatte gewechselt. Außerdem habe ich das Update mit verschiedenen Sticks versucht.

Bei dem Update geht es ganz normal bis ca. 40 / 45 Prozent , danach rast er innerhalb von einer Sekunde auf 100 % .. startet dann neu und es kommt der RSOD. Für mich heißt das , es gibt Probleme mit der Software..nicht mit der Hardware. Das Update 4.50 habe ich bereits mehrmals heruntergeladen.. Aber ohne Erfolg.

Oder liegt evtl. doch ein Hardwaredefekt vor?

Vielen Dank im voraus.

Mfg

Thema:

Seltsames RSOD Problem

Seltsames RSOD Problem - Ähnliche Themen

Sound Problem: Hallo Ps3 Community, habe folgendes Problem. Meine Ps3 liefert keinen korrekten mehr Sound ab. Es wird jede Sekunde ein aussetzter gemacht. (In...
Sound Problem: Hallo Ps3 Community, habe folgendes Problem. Meine Ps3 liefert keinen korrekten Sound ab. Es wird jede Sekunde ein aussetzter gemacht. (In...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 funktioniert nach Firmwareupdate 3.41 nicht mehr: Hallo, Meine PS3 mit 80GB mit der Model Nr. CECHL04 funktioniert nach dem firmwareupdate 3.41 nicht mehr. Folgendes wurde schon gemacht...
PS3 funktioniert nach firmwareupdatr 3.41 nicht mehr: Hallo, Meine PS3 mit 80GB mit der Model Nr. CECHL04 funktioniert nach dem firmwareupdate 3.41 nicht mehr. Folgendes wurde schon gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben