Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielen hier noch welche die Klassiker... Playstation 1 Spiele?
ErstellerSharingan
Erstellt am
Diskutiere Spielen hier noch welche die Klassiker... Playstation 1 Spiele? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Würde mich zu gerne noch interessieren ob es einpaar Menschen da draußen gibt, die an den guten alten zeiten festhalten. :)
Spielen hier noch welche die Klassiker... Playstation 1 Spiele? Beitrag #1
Sharingan
Punkte Reaktionen
9
Würde mich zu gerne noch interessieren ob es einpaar Menschen da draußen gibt, die an den guten alten zeiten festhalten.
Spielen hier noch welche die Klassiker... Playstation 1 Spiele?
Spielen hier noch welche die Klassiker... Playstation 1 Spiele? Beitrag #7
BombJack
Punkte Reaktionen
44
Ich habe auch noch fast alle meine PSX Games und spiele diese auch noch regelmäßig.
Auch ersteigere ich mir immer mal wieder das ein oder andere Spiel über ebay, welches mir vor ein paar Jahren abhanden gekommen ist oder welches ich einfach noch nachholen möchte.
Aktuell laufen diese aber nur auf meiner PS3. Ich habe allerdings vor mir noch mal eine gebrauchte Playstation zu zulegen. Da ich jetzt "wohntechnisch" etwas mehr Platz habe und in einem Zimmer sämtliche Retro Konsolen an einer guten alten 70cm Röhre hängen, würde die gute alte PSX da wirklich gut reinpassen!
Vagrant Story liegt noch rum damit muss ich bald mal anfangen.
Jetzt muss ich mal überlegen was sinnvoller wäre ob ich Final Fantasy 7-9 aus dem PSN Store runterlade oder die PS1 von meiner Freundin klaue und die Spiele zu holen.
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...