Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielen hier noch welche die Klassiker... Playstation 1 Spiele?
ErstellerSharingan
Erstellt am
Diskutiere Spielen hier noch welche die Klassiker... Playstation 1 Spiele? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Würde mich zu gerne noch interessieren ob es einpaar Menschen da draußen gibt, die an den guten alten zeiten festhalten. :)
Spielen hier noch welche die Klassiker... Playstation 1 Spiele? Beitrag #1
Sharingan
Punkte Reaktionen
9
Würde mich zu gerne noch interessieren ob es einpaar Menschen da draußen gibt, die an den guten alten zeiten festhalten.
Spielen hier noch welche die Klassiker... Playstation 1 Spiele?
Spielen hier noch welche die Klassiker... Playstation 1 Spiele? Beitrag #7
BombJack
Punkte Reaktionen
44
Ich habe auch noch fast alle meine PSX Games und spiele diese auch noch regelmäßig.
Auch ersteigere ich mir immer mal wieder das ein oder andere Spiel über ebay, welches mir vor ein paar Jahren abhanden gekommen ist oder welches ich einfach noch nachholen möchte.
Aktuell laufen diese aber nur auf meiner PS3. Ich habe allerdings vor mir noch mal eine gebrauchte Playstation zu zulegen. Da ich jetzt "wohntechnisch" etwas mehr Platz habe und in einem Zimmer sämtliche Retro Konsolen an einer guten alten 70cm Röhre hängen, würde die gute alte PSX da wirklich gut reinpassen!
Vagrant Story liegt noch rum damit muss ich bald mal anfangen.
Jetzt muss ich mal überlegen was sinnvoller wäre ob ich Final Fantasy 7-9 aus dem PSN Store runterlade oder die PS1 von meiner Freundin klaue und die Spiele zu holen.
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co.
Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade!
Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal?
Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...