United-Friends sucht tapfere Zocker :)

Diskutiere United-Friends sucht tapfere Zocker :) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin liebe (Clan-)Community, ich möchte euch heute einmal meinen Clan United Friends Gaming präsentieren. Wir existieren seit ca. 2 Wochen und...
  • United-Friends sucht tapfere Zocker :) Beitrag #1
Markoulinho95

Markoulinho95

Punkte Reaktionen
1
Moin liebe (Clan-)Community,

ich möchte euch heute einmal meinen Clan United Friends Gaming präsentieren. Wir existieren seit ca. 2 Wochen und haben 11 Member + 4 Trialmember vorzuweisen, die alle sehr aktiv und mit großer Freude am Game zocken, aber trotzdem immer den Willen haben sich zu verbessern. Trotz allem suchen wir weiterhin aktive Member um eine große Community zu werden, in der man immer Leute findet mit denen man zocken kann. Dazu besitzen wir einen eigenen Teamspeak 3 Server, über den wir kommunizieren und andere Absprachen treffen.

Unsere Vorraussetzungen

• Besitz von Teamspeak 3
  • Besitz eines Ingame - Headsets
  • Besitz von Modern Warfare 3
  • Späterer Umstieg auf PS4
  • Kauf von CoD Ghost
  • evtl. CW Erfahrung
  • mind. 15 Jahre / Ausnahmen möglich

Was können wir bieten?

Sollten wir nun euer Interesse geweckt haben, habt ihr nun mehrere Möglichkeiten uns zu kontaktieren und euch für unseren Clan zu bewerben. Entweder per Sony Entertainment Network (Das_Markus), per Skype (sv-markus), per Facebook (Das Markus) oder ihr kommentiert einfach hier unter diesem Beitrag, bzw. schreibt mir eine Privatnachricht im Forum.

Mit freundlichen Grüßen
Markus (Memberbeauftragter von United-Friends)

• United-Friends sucht tapfere Zocker :) Beitrag #2
Push :) Suchen immernoch :)

Thema:

United-Friends sucht tapfere Zocker :)

United-Friends sucht tapfere Zocker :) - Ähnliche Themen

WildRabbit-eSports.de sucht dich für Fortnite!: WildRabbit eSports ist endlich da! Hallo Welt des eSports! Nach über einem halben Jahr der Vorbereitung ist es endlich soweit! Gestärkt durch...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
Der Best Case Gaming Clan sucht neue Mitgliedern.: Der Best Case Gaming Clan ist ein großer deutschsprachiger Playstation 4 Multigaming Clan. Derzeit haben wir ca. 70 aktive Mitglieder und eine...
TeaM VeRoX: Moin liebe (Clan-)Community, ich möchte euch heute einmal unseren Clan TeaM VeRoX präsentieren. Wir existieren seit ca. 3 Monaten und haben 15...
[3RO] Viper - wir suchen euch [Ps4; Black Ops 3]: Hallo zusammen, wir, 3rotherhood, suchen für unser eSport Team [Viper] derzeit noch 1-2 aktive Spieler. Was bieten wir euch? In unserem Team...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben