GTA 5 Online Hilfe

Diskutiere GTA 5 Online Hilfe im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo Leute!! Habe eine Frage bei mir geht GTA 5 Online immer noch nicht!! Solositzung schon!! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!! ;-)
  • GTA 5 Online Hilfe Beitrag #1
M

Moosby99

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute!! Habe eine Frage bei mir geht GTA 5 Online immer noch nicht!! Solositzung schon!! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!! ;-)

• GTA 5 Online Hilfe Beitrag #2
hmm der online modus geht eigentlich schon ne ganze zeit ,würde mal die einstellung deines routers überprüfen dann

• GTA 5 Online Hilfe Beitrag #3
Ja ich hab nen 3 Mobilen Internetstick und mach damit auf meinem Macbook nen Hotstop und geh damit Online!!

• GTA 5 Online Hilfe Beitrag #4
Moosby99 schrieb:
Ja ich hab nen 3 Mobilen Internetstick und mach damit auf meinem Macbook nen Hotstop und geh damit Online!!

das erklärt die sache, verbindung zu schwach?

• GTA 5 Online Hilfe Beitrag #5
Hab ich mir auch schon gedacht und hab alles nochmal neu gemacht aber 100%!!

• GTA 5 Online Hilfe Beitrag #6
Moosby99 schrieb:
Hab ich mir auch schon gedacht und hab alles nochmal neu gemacht aber 100%!!

Also bei mir läufts....dann muss es an deiner verbindung liegen-.-

• GTA 5 Online Hilfe Beitrag #7
vansmile schrieb:
Also bei mir läufts....dann muss es an deiner verbindung liegen-.-

Ja ich weiß nicht was da los ist aber die Verbindung ist Top!!! Vielleicht muss ich einfach ein Update abwarten!!! :/

• GTA 5 Online Hilfe Beitrag #8
Dann würds bei uns ja auch nicht gehn:-/
Istallier es doch mal neu.vielleicht bringts was.bin ds selbst etwas überfragt.

• GTA 5 Online Hilfe Beitrag #9
Aber interesannt ist dass die Solositzung funktioniert!! :/

vansmile schrieb:
Dann würds bei uns ja auch nicht gehn:-/
Istallier es doch mal neu.vielleicht bringts was.bin ds selbst etwas überfragt.

Das ganze Spiel neu installieren? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA 5 Online Hilfe Beitrag #10
Ein versuch ist es wert.aber nicht dein spielstand löschen;)

• GTA 5 Online Hilfe Beitrag #11
vansmile schrieb:
Ein versuch ist es wert.aber nicht dein spielstand löschen;)

Ja!! Aber als erstes Versuch ich noch einen neuen Charakter erstellen und wenn das nicht klappt dann installier ichs neu!!! Gute Nacht, Lg Moosby99

• GTA 5 Online Hilfe Beitrag #12
Moosby99 schrieb:
Aber interesannt ist dass die Solositzung funktioniert!! :/

Das ganze Spiel neu installieren? :eek:

in der Solositzung muss er keine anderen spieler laden, da bist ja nur du in der Welt

• GTA 5 Online Hilfe Beitrag #13
The-Sunny schrieb:
in der Solositzung muss er keine anderen spieler laden, da bist ja nur du in der Welt

Genau!! ;-)

Achja bevor ichs vergesse ich hab noch ein Problem!! Wie schon weiter oben steht mach ich mit meinem Laptop nen Hotspot und geh damit auf meiner PS3 ins Internet. Melde mich an, bin zirka 10 Minuten Online und plötzlich kommt eine Fehlermeldung "8002AD23" und werde automatisch abgemeldet muss dann wieder ins Menü gehen und die Internetverbindung neu einstellen dann gehts wieder 10 Minuten und dann wieder das gleiche!! Hoffe ihr kömmt mir da auch helfen!! MfG Moosby99 :)

Leute das gibts ja nicht hab mir gedacht ok einen Versuch mach ich noch ich mach auf meinem Handy nen Hotspot und geh so rein und tatatatatattatata es hat geklappt.... das gibts ja nicht hab ich mir gedacht!!! Ja aber wieso gehts dann aufm Laptop nicht?? ;-) :D

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA 5 Online Hilfe Beitrag #14
Warum gehst du nicht über normales wlan rein? Also aus der dose;)

• GTA 5 Online Hilfe Beitrag #15
vansmile schrieb:
Warum gehst du nicht über normales wlan rein? Also aus der dose;)
Hab ich leider keins! ;-) Aber bald dann kauf ich mir eine Box!! :D

• GTA 5 Online Hilfe Beitrag #16
Moosby99 schrieb:
Genau!! ;-)

Achja bevor ichs vergesse ich hab noch ein Problem!! Wie schon weiter oben steht mach ich mit meinem Laptop nen Hotspot und geh damit auf meiner PS3 ins Internet. Melde mich an, bin zirka 10 Minuten Online und plötzlich kommt eine Fehlermeldung "8002AD23" und werde automatisch abgemeldet muss dann wieder ins Menü gehen und die Internetverbindung neu einstellen dann gehts wieder 10 Minuten und dann wieder das gleiche!! Hoffe ihr kömmt mir da auch helfen!! MfG Moosby99 :)

Leute das gibts ja nicht hab mir gedacht ok einen Versuch mach ich noch ich mach auf meinem Handy nen Hotspot und geh so rein und tatatatatattatata es hat geklappt.... das gibts ja nicht hab ich mir gedacht!!! Ja aber wieso gehts dann aufm Laptop nicht?? ;-) :D

wenn er dich immer wieder raushaut ist die Verbindung nicht permanent da, warums allerdings beim Handy geht kann ich dir nicht sagen.

• GTA 5 Online Hilfe Beitrag #17
The-Sunny schrieb:
wenn er dich immer wieder raushaut ist die Verbindung nicht permanent da, warums allerdings beim Handy geht kann ich dir nicht sagen.
Ich verstehs auch nicht!! :)

• GTA 5 Online Hilfe Beitrag #18
kann man das nicht in der regel einstellen, dass die verbindung nach einer bestimmten zeti gekappt wird? würde mich nicht wundern wenn das bei dir am laptop der fall wäre.

• GTA 5 Online Hilfe Beitrag #19
Midnite schrieb:
kann man das nicht in der regel einstellen, dass die verbindung nach einer bestimmten zeti gekappt wird? würde mich nicht wundern wenn das bei dir am laptop der fall wäre.

Ja Danke aber ich mir jetzt Wlan zugelegt und jetzt passt alles!! ;-)

Thema:

GTA 5 Online Hilfe

GTA 5 Online Hilfe - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben