News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Probleme mit dem System
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Eisengigant" data-source="post: 783999" data-attributes="member: 64971"><p>Die Anzeichen mit dem gelben Blinken und das die Konsole nicht mehr startet und nur noch dreimal rot blinkt (also ylod) hatte ich mehrmals bei Konsolen beobachten können.</p><p>Die letzte die ich hatte war ne 2004 a, die die selben Symptome aufwies, wie deine.</p><p>Das XMB war langsam reagierte kaum, stotterte nur rum. Was noch hinzukam waren Grafikfehler, also starke Pixel.</p><p>Wurde immer schlimmer bis der Bildschirm schwarz blieb. Die Konsole lies sich nicht mehr starten, typischer Fehler, piebt, leuchtet kurz auf, dreimal rotes Licht.</p><p>Also aufgeschraubt, alles gereinigt, heissluftfön auf den chipsatz draufgehalten, so wie in den meisten YouTube Videos gezeigt.</p><p>Konsole zusammen gebaut, sie lief ca. 1 Std. ( um meine Daten zu retten ) danach einen Neustart durchgeführt. Wieder dasselbe Problem, piebt, dreimal blinkendes rotes Licht, aber endgültiges Ende.</p><p>Ich hatte mich dann mit einem Reparaturservice in Verbindung gesetzt, da Grafikchip und die CPU alles in einem ist bei der PS 3, ging er davon aus, das dieser defekt ist, wenn man sich auch im Inet durch liest, kam das auch hin.</p><p>Die Anzeichen sind identisch mit meinen, gehe stark davon aus, lang wird sie es nicht mehr machen.</p><p>Rette deine Daten erstmal, dann probier es nochmal mit einer anderen Festplatte, wenn es immer noch ist mit einer anderen Festplatte, dann hat der Chip einen weg. </p><p>Dann blieb dir nix übrig, als Ersatz zu suchen, für deine PS 3 bekommst sicherlich noch 50 Euro. EBay Fehlerbeschreibung rein, das se im XMB stottert, wurde aufgrund dessen, geöffnet und gereinigt. Festpreis mit sofortkauf und Preisvorschläge.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Eisengigant, post: 783999, member: 64971"] Die Anzeichen mit dem gelben Blinken und das die Konsole nicht mehr startet und nur noch dreimal rot blinkt (also ylod) hatte ich mehrmals bei Konsolen beobachten können. Die letzte die ich hatte war ne 2004 a, die die selben Symptome aufwies, wie deine. Das XMB war langsam reagierte kaum, stotterte nur rum. Was noch hinzukam waren Grafikfehler, also starke Pixel. Wurde immer schlimmer bis der Bildschirm schwarz blieb. Die Konsole lies sich nicht mehr starten, typischer Fehler, piebt, leuchtet kurz auf, dreimal rotes Licht. Also aufgeschraubt, alles gereinigt, heissluftfön auf den chipsatz draufgehalten, so wie in den meisten YouTube Videos gezeigt. Konsole zusammen gebaut, sie lief ca. 1 Std. ( um meine Daten zu retten ) danach einen Neustart durchgeführt. Wieder dasselbe Problem, piebt, dreimal blinkendes rotes Licht, aber endgültiges Ende. Ich hatte mich dann mit einem Reparaturservice in Verbindung gesetzt, da Grafikchip und die CPU alles in einem ist bei der PS 3, ging er davon aus, das dieser defekt ist, wenn man sich auch im Inet durch liest, kam das auch hin. Die Anzeichen sind identisch mit meinen, gehe stark davon aus, lang wird sie es nicht mehr machen. Rette deine Daten erstmal, dann probier es nochmal mit einer anderen Festplatte, wenn es immer noch ist mit einer anderen Festplatte, dann hat der Chip einen weg. Dann blieb dir nix übrig, als Ersatz zu suchen, für deine PS 3 bekommst sicherlich noch 50 Euro. EBay Fehlerbeschreibung rein, das se im XMB stottert, wurde aufgrund dessen, geöffnet und gereinigt. Festpreis mit sofortkauf und Preisvorschläge. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Probleme mit dem System
Oben