PS3 Spiele teilen [Sharing]

Diskutiere PS3 Spiele teilen [Sharing] im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich wollte mit meinem freund ein spiel teilen also das wir es beide zsm bezahlen. Ich hab gegoogelt aber manche sagen das es legal ist und...
  • PS3 Spiele teilen [Sharing] Beitrag #1
kamilju99

kamilju99

Punkte Reaktionen
8
hallo ich wollte mit meinem freund ein spiel teilen also das wir es beide zsm bezahlen.
Ich hab gegoogelt aber manche sagen das es legal ist und manche nicht.
Ich will es halt nicht riskieren und habe gehört das es eig kein problem währe bei einem psn spiel für 5 € außer bei großen spielen wie gta oder payday?

• PS3 Spiele teilen [Sharing] Beitrag #2
kamilju99 schrieb:
hallo ich wollte mit meinem freund ein spiel teilen also das wir es beide zsm bezahlen.
Ich hab gegoogelt aber manche sagen das es legal ist und manche nicht.
Ich will es halt nicht riskieren und habe gehört das es eig kein problem währe bei einem psn spiel für 5 € außer bei großen spielen wie gta oder payday?

unsinn da passiert dir garnichts

• PS3 Spiele teilen [Sharing] Beitrag #3
Wie ist es denn bei Spielen die 60€ kosten?Und kann man ps plus auch teilen?

• PS3 Spiele teilen [Sharing] Beitrag #4
+ weiß ich nicht du kannst jedes spiel teilen egal wie teuer

• PS3 Spiele teilen [Sharing] Beitrag #5
Einer von euch beiden kauft sich das Plus-Abo. Wenn ihr dann shared können beide die Downloads des Aboinhabers nutzen.

• PS3 Spiele teilen [Sharing] Beitrag #6
Danke euch! :)
Ich wollte mein Account nicht riskieren gebannt zu werden weil ich da viel drauf hab.
Hab auch mal gelesen das man da gebannt wurde durch sharing aber schon selten.
Kann aber daran liegen das Leute einfach mit fremden sharen und dann der acc weg ist und sony da nichts macht.

Noch ne frage:
Wenn ich meinem freund jetzt sharen lasse kann ich dann ja nicht mehr anderen sharen lassen?
Es ist ja jetzt nur für 2 systeme möglich!
Zählt die Vita auch dazu?
Ich wollte mir nämlich eine Vita zu weinachten besorgen doch dann kann ich ja die Ps plus spiele nicht spielen wenn mein freund shart.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Spiele teilen [Sharing] Beitrag #7
amjay schrieb:
Einer von euch beiden kauft sich das Plus-Abo. Wenn ihr dann shared können beide die Downloads des Aboinhabers nutzen.

Aber auch nur, wenn beide mit dem Konto spielen, auf dem PS+ aktiv ist. Es nützt nichts ein mit PS+ erworbenes Spiel runterzuladen und mit einem Konto zu starten, das kein PS+ hat.

• PS3 Spiele teilen [Sharing] Beitrag #8
Quark, es brauch nur einer ein aktives +Konto. Und zwar der von dem es geladen wird. Zum Beispiel Amjay hat kein Plus, lädt sich bei meinem Plus Account aber die Spiele. Fertig :)

• PS3 Spiele teilen [Sharing] Beitrag #9
Waaagh schrieb:
Quark, es brauch nur einer ein aktives +Konto. Und zwar der von dem es geladen wird. Zum Beispiel Amjay hat kein Plus, lädt sich bei meinem Plus Account aber die Spiele. Fertig :)

Warum klappt das bei mir dann nicht? Muss ich da was beachten?

• PS3 Spiele teilen [Sharing] Beitrag #10
Das Abo muss aktiv sein beim Account, von wo du die Spiele hast.

• PS3 Spiele teilen [Sharing] Beitrag #11
weis jetzt einer ob eine psp oder ps vita als ps3 system zählt?

Thema:

PS3 Spiele teilen [Sharing]

PS3 Spiele teilen [Sharing] - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Finde keine Spiele die mich reizen (Motivieren): Hallo Leute ich bin Dennis 27 Jahre alt. Ich bin jetzt dank eines Bänderrisses mindestens 4 Wochen Zuhause. Ich darf kaum bis gar nicht laufen...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben