5-Minuten-Regel bei Fifa 14 online?

Diskutiere 5-Minuten-Regel bei Fifa 14 online? im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo allerseits!! ich bin ein fifa-online-saison zocker. mich hat es bei fifa 13 sehr geärgert dass manche spieler das spiel innerhalb der...
  • 5-Minuten-Regel bei Fifa 14 online? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo allerseits!!

ich bin ein fifa-online-saison zocker. mich hat es bei fifa 13 sehr geärgert dass manche spieler das spiel innerhalb der ersten 5 minuten abbrechen und das spiel dann nicht gewertet wird.

ich würde gerne wissen ob jemand schon erfahrungen hinsichtlich bei fifa 14 gemacht hat. denn falls dieser meines erachtens großer fehler nicht behoben wurde, weiß ich nicht ob ich es mir zulegen werde.

mfg

• 5-Minuten-Regel bei Fifa 14 online? Beitrag #2
Ja, leider ist es immer noch so

• 5-Minuten-Regel bei Fifa 14 online? Beitrag #3
Eine Schande das es solch Leute gibt. Ein Spiel ist erst dann verloren wenn der Schiri abpfeift ;)

Meiner Meinung nach ist das bei jedem Fifa 14 und bei 15 hab ich das beides schon erlebt:)

Thema:

5-Minuten-Regel bei Fifa 14 online?

5-Minuten-Regel bei Fifa 14 online? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben