PS3 Nachrichten wiederherstellen?

Diskutiere PS3 Nachrichten wiederherstellen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Ich wollte mal Fragen ob man PS3 Nachrichten wiederherstellen kann z.B die ALLERERSTE Nachricht die ich je bekommen habe aber am besten...
  • PS3 Nachrichten wiederherstellen? Beitrag #1
Z

Zombie_killerCZE

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich wollte mal Fragen ob man PS3 Nachrichten wiederherstellen kann z.B die ALLERERSTE Nachricht die ich je bekommen habe aber am besten alle, wär mir auch sehr wichtig!

Danke im voraus

Thema:

PS3 Nachrichten wiederherstellen?

PS3 Nachrichten wiederherstellen? - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Die heißesten Gaming-Trends auf Social Media: Bock auf ein bisschen Social Hopping? Schau mal, heutzutage gehören Social-Media-Channels wie Facebook, Twitter, Insta, TikTok und sogar Discord...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben