Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 4 erscheinen
Diskutiere Battlefield 4 erscheinen im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo,
mich würde mal interessieren, nach dem ich jetzt von manch anderen gelesen habe (nicht unbedingt hier) dass der grafische Unterschied von...
Battlefield 4 erscheinen Beitrag #1
F
frauwhite
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mich würde mal interessieren, nach dem ich jetzt von manch anderen gelesen habe (nicht unbedingt hier) dass der grafische Unterschied von der PS4 zur PS3 extrem sein soll, bzw wird.
Battlefield 4 wird in Deutschland komplett lokalisiert am 31. Oktober für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Der US-Release ist am 29.Oktober. So können BF4-Fans mit US VPN-Proxy voraus spielen?
mich würde mal interessieren, nach dem ich jetzt von manch anderen gelesen habe (nicht unbedingt hier) dass der grafische Unterschied von der PS4 zur PS3 extrem sein soll, bzw wird.
Wenn der grafischer Unterschied zwischen der mittlerweile 7 Jahre alten PS3 und der noch nichtmal auf dem Markt befindlichen PS4 nicht extrem wäre, würde Sony wohl irgendwas falsch machen.
frauwhite schrieb:
Battlefield 4 wird in Deutschland komplett lokalisiert am 31. Oktober für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Der US-Release ist am 29.Oktober. So können BF4-Fans mit US VPN-Proxy voraus spielen?
Wenn du es schaffst eine US-Version von BF4 bereits am 29. Oktober nach Deutschland geschickt zu kriegen, brauchst du wsl. nichtmal ein VPN, sondern nur einen US-PSN Account und du kannst 48h früher loszocken.
Battlefield 4 erscheinen Beitrag #3
Macke
Punkte Reaktionen
59
Jap, wenn du es aus dem us-store runter lädst, kannst du es zum us release spielen.. (ohne Tunnel oder Proxy)
Battlefield 4 erscheinen Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Nichts für ungut aber man sollte mit diesem ganzen "Ausm US Store laden" mal gewaltig vorsichtig sein. Bis jetzt weiss man noch gar nicht wie sich das alles mit dem neuen System verhält... dementsprechend ist es gut möglich das das gar nicht mehr geht (aus welchen gründen auch immer).
Aber das nur so am Rande... wenn ihr so planen wollt um dann vielleicht enttäuscht zu sein will ich niemanden von abhalten
es gibt Spiele die ich gerne einfach "jetzt" haben will, egal ob es morgen raus kommt oder nicht,
ich kauf mir ja auch Spiele online oder bei Ebay die bereits einfach älter sind aber ich lust drauf habe diese zu spielen.
Nur wie gesagt, Battelfield usw. würde ich am liebsten jetzt schon zocken und wenn so eine Situation kommt, geht man halt einfach zum Fachverkäufer und fragt den mal ganz nett
frauwhite schrieb:
Immer gehst du in deinen Fachhandel, Spiele früher zu spielen oder?
ich kauf mir ja auch Spiele online oder bei Ebay die bereits einfach älter sind aber ich lust drauf habe diese zu spielen.
Nur wie gesagt, Battelfield usw. würde ich am liebsten jetzt schon zocken und wenn so eine Situation kommt, geht man halt einfach zum Fachverkäufer und fragt den mal ganz nett
Ich gehe davon aus das die Fragen gerade ernst gemeint sind oder?
Im Internet bekommst du mit viel Glück das Spiel vom Vortag
ich rede von Fachgeschäften im Ort:
Magic Toys, Games Stop, STI und wie die anderen sonst noch alle genannt werden.
Also ein Geschäft wo du rein gehen kannst und das Spiel direkt mit nimmst, so mit Verkäufer und so;-)
Du kannst auch in einen Media Markt oder Saturn oder oder gehen, hier siehts nur meistens schlecht aus, da diese die offiziellen Strafen für früheres Verkaufen kennen.
Wobei der Saturn in Stuttgart mal 2 Tage vor erscheinung von AC II die Spiele offiziell im Regal hatten, fand ich dann auch interessant
Hmm..Vielleicht PS4 besser. Aber der EU-Release für PS4 ist auch später als US-Release.
Battlefield 4 erscheinen Beitrag #13
PRO-GAMER-NM
Punkte Reaktionen
4
ich habe es jz f die ps3 und muss sagen es is enttäuschend. dumm gesagt wie ein bf3 dlc, da auch die grafik nicht so gut ist. hoffe, dass es auf der ps4 dann anders wird.
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Battlefield 3 & 4 Fragen: Hallo :)
Zu BF4-
Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt Battlefield 4 fuer die Ps3 zuholen?
Damals hatte es ja extrem gelaggt & gehackt wie es...
Battlefield 4 mit VPN-Anleitung voraus spielen: Hallo zusammen,
erst einmal vielen dank für die vielen und schnellen Informationen auf der offiziellen Seite von Battlefield 4.
Ab heute wird...
BF4 und der Unterschied zu den Konsolen PS3/PS4: Hey :)
Hier gibt es doch auch sicherlich richtige Konsolenjunkies (nicht abwertend gemeint) die sich oft belesen etc.
Mich würde mal...
Battlefield 4 erscheint zum Launch der PS4 und XBox One: Bisher war unklar, wann die Next-Gen-Fassungen des Shooters Battlefield 4 erscheinen wird. Klar war nur, dass bereits Ende Oktober die PC-, PS3-...