Batman: Arkham Origins - Lizenz erneuern

Diskutiere Batman: Arkham Origins - Lizenz erneuern im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi ich habe mir heute BATMAN Arkham origins im psn store gedownloaded und instaliert aber wenn ich das spiel starte kommt das hier UM DAS SPIEL...
  • Batman: Arkham Origins - Lizenz erneuern Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi ich habe mir heute BATMAN Arkham origins im psn store gedownloaded und instaliert aber wenn ich das spiel starte kommt das hier UM DAS SPIEL SPIELEN ZU KÖNNEN MÜSSEN SIE IHRE LIZENZ ERNEUERN und ich hab kein Plan was ich machen soll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Batman: Arkham Origins - Lizenz erneuern

Batman: Arkham Origins - Lizenz erneuern - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben