Batman: Arkham Origins - Lizenz erneuern

Diskutiere Batman: Arkham Origins - Lizenz erneuern im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi ich habe mir heute BATMAN Arkham origins im psn store gedownloaded und instaliert aber wenn ich das spiel starte kommt das hier UM DAS SPIEL...
U

Unregistriert

Gast
Hi ich habe mir heute BATMAN Arkham origins im psn store gedownloaded und instaliert aber wenn ich das spiel starte kommt das hier UM DAS SPIEL SPIELEN ZU KÖNNEN MÜSSEN SIE IHRE LIZENZ ERNEUERN und ich hab kein Plan was ich machen soll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Batman: Arkham Origins - Lizenz erneuern

Batman: Arkham Origins - Lizenz erneuern - Ähnliche Themen

Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...
XIM APEX - wie am PC?: Hi Leute..., ich spiele hauptsächlich am PC, bin aber auch ein großer Fan von PS-Exclusive-Titeln. Da ich das Aiming mit den Controller ziemlich...
Verkaufe Fifa17, Rainbow Six Siege, Batman Arkham Knight: Verkaufe die oben genannten PS4 Spiele Fifa 17 (Pegi) - 28 € inkl Versand Rainbow Six - 20 € inkl Versand Batman Arkham Knight (Pegi) - 15 € inkl...
PS3 Rebug CFW Anmeldefehler 8002A224: ​Hallo ich hätte da mal ein frage. Und zwar habe ich heute ca 1. Woche nach release des PS3 4.83 Updates versucht meine Rebug 4.81.2 Dex auf...
Lizenz erneuern von einem anderem Account auf dem das Spiel nicht gedownloadet wurde: Ich hatte eine yopmail wo ich mein spiel fifa16 gekauft hab. Ich hab aber leider den acc von meiner ps3 gelöscht jetzt kann ich das spiel nicht...
Oben