Sound von PS3 Spiel zum PC übertragen

• Ersteller freifallspoiler
  • Erstellt am
Diskutiere Sound von PS3 Spiel zum PC übertragen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin, ich liege krank im Bett und dachte mir, dass ich das lnagweilige Wochenende rette indem ich mir eine PS3 in der Videothek leihe. Nun merke...
  • Sound von PS3 Spiel zum PC übertragen Beitrag #1
F

freifallspoiler

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich liege krank im Bett und dachte mir, dass ich das lnagweilige Wochenende rette indem ich mir eine PS3 in der Videothek leihe. Nun merke ich aber, dass der Sound nur über den HDMI Anschluss übertragen wird und habe keinen Monitor, der Boxen hat.

Kann man den Sound eines Spiels übrs Netzwerk per Stream auf den Computer übertragen?

Ihr würdet mir das Wochenende damit retten!

zusatzinfo: Ich habe schon gelesen, dass ich die PS3 über den AV-Port auch an Boxen o.ä. anschließen kann, lieder ist dieser Port in der geliehenen PS3 defekt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sound von PS3 Spiel zum PC übertragen Beitrag #2
Nö, ausser dem Multi-AV-Port, der bei dir ja defekt ist, gibts da keine Möglichkeit.

Hat dein Monitor vielleicht einen Klinck oder Cinch-Anschluss über den er das Audiosignal wieder ausgeben würde? Dann kannst ja noch zusätzliche Boxen anschließen.

Vielleicht hast du Glück und kannst ein Bluetooth-Headset/Kopfhöhrer ankoppeln und so den Ton kriegen.
Wie in dem anderen Headset-Thread aber gerade geschrieben wird, funktioniert das wohl auch nicht mit jedem Headset.

Ahh, noch ne Möglichkeit: Eine USB-Soundkarte vom PC an die PS3 anstecken. Geht wohl auch nicht mit allen, aber meine funktioniert an der PS3 und ich krieg den Ton auch darüber raus.

• Sound von PS3 Spiel zum PC übertragen Beitrag #3
Ich habe die PS3 zur Videothek zurück gebracht und woanders eine mit funktierenem AV Multiport geholt - so klappt es.

Danke für die Hilfe!

Thema:

Sound von PS3 Spiel zum PC übertragen

Sound von PS3 Spiel zum PC übertragen - Ähnliche Themen

PS3 Stream Xsplit Sound Problem: Hallo, Ich habe gestern angefangen Spiele bei Twitch Live zu casten. Ich habe die Playstation 3 per Elgato HD Captcher an den Pc angeschlossen...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
ps3 an pc-bildschirm und pc-boxen: hallo, ich bin neu hier und habe ein problem. wenn ich mit hdmi an meinen bildschirm gehe, habe ich zwar bild, aber keinen ton. angeschlossen...
Ps3/PC-->TFT Monitor: Guten Abend Liebe Leute Ich weiss das es schon viele Beiträge im Web gibt. Möchte dennoch gern wissen ob, dass was ich mir überlegt habe...
PS3 Slim-Sound auf Asus VW220T: Moin Es gibt zwar schon ein paar Beiträge zum Thema PS3 mitm Monitor verbinden, aber so richtig hab ich da noch keine Antwort zu meinem Problem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben