PS3 Piano Black

Diskutiere PS3 Piano Black im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Liebe Community, Ich spiele schon seit Jahren auf meinem Rechner, nun habe ich beschlossen mir eine Konsole zuzulegen. Dabei ist die Wahl...
  • PS3 Piano Black Beitrag #1
J

js_reif

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Community,

Ich spiele schon seit Jahren auf meinem Rechner, nun habe ich beschlossen mir eine Konsole zuzulegen. Dabei ist die Wahl auf eine Playstation 3 Piano Black (80 GB)
gefallen da diese mit ihrem verbauten blue ray player einen perfekten Ersatz zu meinem häufig genutzten aber nun leider kaputten DVD Player bietet.
Zudem will ich die Playstation nutzen um darauf GTA 5 zu spielen (da ich schon seit langem Zeitraum riesiger Fan der Serie bin).
Da die Ps3 Piano Black Versionen ja schon etwas älter sind wollte ich fragen ob ich hinsichtlich des Themas GTA 5 Probleme kriege oder ob das Spiel auch mit hohen Einstellungen noch auf der Piano Black läuft ?

MfG ;)

Thema:

PS3 Piano Black

PS3 Piano Black - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben