Pink Panter sagt, Suchen und verstecken ,... zum nachspielen.

Diskutiere Pink Panter sagt, Suchen und verstecken ,... zum nachspielen. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute ich hab schon länger Bock Pink Panter sagt , suchen und verstecken ,... selber zu machen. Das Problem ist mir fehlen die Leute die dazu...
  • Pink Panter sagt, Suchen und verstecken ,... zum nachspielen. Beitrag #1
F

fire_to_flyer

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich hab schon länger Bock Pink Panter sagt , suchen und verstecken ,... selber zu machen.
Das Problem ist mir fehlen die Leute die dazu Bock haben.
Wenn ihr Lust habt schreibt mich einfach im PSN an ( meine ID: fire_to_flyer ) und ihr könnt mitspielen.
Hoffe es melden sich genug aber nicht zu viele :) ich werde natürlich auch im Forum gucken ob mir hier jemand schreibt ;)
Wir werden es dann im MW2, MW3, BO1, BO2, und in BF3 spielen.

Danke schonmal im Voraus

Thema:

Pink Panter sagt, Suchen und verstecken ,... zum nachspielen.

Pink Panter sagt, Suchen und verstecken ,... zum nachspielen. - Ähnliche Themen

Pink Panter und Suchen und Verstecken: Hallo , Leute ich mache meistens Samstags ein Pink Panter Special und Suchen und Verstecken wer mitmachen will addet mich und Schreibt drunter S&V...
Suche Leute zum Zocken (Bo1 & Bo2): Hallo Leute ja wie ihr schon seht suche ich nette Leute zum zocken. Ich spiele Hauptsächlich: Bo2 & Bo1 (MW3 geht auch). Über mich: ich bin 19...
Suche CoD BO1, MW2, MW3 Mitspieler: Hallo, bin auf der Suche nach ein paar Leuten die Lust haben abends ein paar Runden BO1, MW3,... zu zocken da es alleine nur halb soviel Spaß...
Suche Spieler (MW1, MW2, BO, MW3): Hey Leute, ich habe wieder jetzt seit 2 Tagen angefangen zu zocken nach einer längeren Pause.Nun suche ich ein paar Spieler die villeicht Bock...
Suche Ps3 Clan | CoD mw2 | bo1 | bo2 | Mit TS |: Hallo Community, Ich suche einen Ps3 Clan der einen Ts besitzt, jegliche CoD Spiele spielt. Evtl. auch noch andere Games... :D Ich habe in jedem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben