GTA V Crew Mitglieder gesucht

Diskutiere GTA V Crew Mitglieder gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Die Crew ''Bang of Bangers'' sucht nette Leute die Deutsch sprechen (Landherkunft ist egal) ! Wir spielen alles bei GTA V Alter ist egal...
  • GTA V Crew Mitglieder gesucht Beitrag #1
B

Bangers

Punkte Reaktionen
0
Die Crew ''Bang of Bangers'' sucht nette Leute die Deutsch sprechen (Landherkunft ist egal) !
Wir spielen alles bei GTA V
Alter ist egal!
Geschlecht ist auch egal!
wir bieten:aktives nettes Gamerteam,Hilfe bei Fragen und vieles mehr!

Forderungen:
Headset
nettes umgehen mit den Leuten in der Crew
Bei Fragen auch mal helfen
und auch mal am Tag zusammen mit der Crew GTA V spielen

wer Intresse hat bitte melden!
schreibt mich erstmal hier an
und wenn ihr in die Bande reinkommen wollt sage ich euch mein ps3 Namen

• GTA V Crew Mitglieder gesucht Beitrag #2
Hi,

ich suche auch nette Leute zum zocken, Headset ist auch vorhanden ;) mein nickname ist der gleiche wie hier im Forum!

• GTA V Crew Mitglieder gesucht Beitrag #3
Hallo Leute, bin begeistetwr Gta V online Gamer. Bin weiblich, Headset ist vorhanden. Suche auch Leute die mit Spass zocken und zusammen Missionen mit mir machen. Den ich bin ein Team Player momentan Level 29. Meldet euch falls ihr Interesse habt.

• GTA V Crew Mitglieder gesucht Beitrag #4
Hallo Leute, bin begeistetwr Gta V online Gamer. Bin weiblich, Headset ist vorhanden. Suche auch Leute die mit Spass zocken und zusammen Missionen mit mir machen. Den ich bin ein Team Player momentan Level 29. Meldet euch falls ihr Interesse habt.

• GTA V Crew Mitglieder gesucht Beitrag #5
hallo leute suche nette leute für meine crew zum zocken bin 15 alter bis 20 und wenne lust habt einfach mal anschreiben psn is convex und meine crew heißt DieBozzKids DBZK

PS: headset is auch vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GTA V Crew Mitglieder gesucht

GTA V Crew Mitglieder gesucht - Ähnliche Themen

GTA V Spieler gesucht !: Hallo ! Suche Leute für gegenseitige Unterstützung bei GTA V Online. Gemeinsames spielen, Vorräte auffüllen, Ware verkaufen etc... Einfach Spaß...
Suche GTA 5 Mitglieder für meine Crew: Hallo ich 22 jahre alt suche für meine aktive crew mitglieder. Zu der crew: wir heißen TheNewGangstr1994 Wir sind im moment ca 7-8 spieler. Das...
Zocker gesucht!: Hey Leute! Ich bin weiblich, 18 Jahre alt und suche neue, nette Bekanntschaften, um ab und zu zu zocken. :) Alter und Geschlecht ist egal.. ich...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
  • developr
Oben