Uncharted 3 Clan Suche

Diskutiere Uncharted 3 Clan Suche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute , suche ein Clan für das Spiel Uncharted 3 . Ein paar nützliche Informationen zu mir ;) : Alter : 15 Headset: Ja Skype : Ja...
  • Uncharted 3 Clan Suche Beitrag #1
N

NapfiCoD

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute ,

suche ein Clan für das Spiel Uncharted 3 .

Ein paar nützliche Informationen zu mir ;) :

Headset: Ja

Ingame - Level : Prestige 1 ;Lv 22. Ändert sich täglich da ich aktiv spiele .

K/D :Zurzeit liegt meine K/D bei 1500 zu 1200

Wichtig ist mir , dass der Clan nette und aktive Member hat und das regelmäßig ein Cw oder ähnliches stattfindet ...

Bei Interesse bitte eine Nachricht über das Forum oder über Psn.

Psn Name : NapfiCoD

Lg!

• Uncharted 3 Clan Suche Beitrag #2
Ich kann dir zwar nicht helfen aber ich suche auch nen Klan ;)

ID: BlueFire2009

Level: 75 Prestige 4 (Erhöhe nicht mehr)

Quote: 38.000 / 28.000 (nicht sonderlich gut, steigt aber.)

Headset: Ja

Ansonsten schließe ich mich NapfiCoD an... öfter mal CW's, nette Member das ist das wichtigste. Bei Interesse keine Nachricht hier, sondern bei PSN ;)

Thema:

Uncharted 3 Clan Suche

Uncharted 3 Clan Suche - Ähnliche Themen

MX Clan Fortnite PS4 suchen Member: ey Leute ich habe vor einen Tag einen Clan aufgemacht und ich habe bis jetzt nur 3 Leute weil ich auch noch nicjt die Gelegenheit hatte bis jetzt...
2Piece-Esports sucht Rainbow six siege members: Wir von 2Piece Esports suchen AKTIVE Members, die zielstrebig an sich arbeiten und mit uns etwas Großes auf die Beine stellen wollen. Wir sind ein...
PS4 FUNclan: Hallo Leute wir der [606] Löwen Elite FUNclan suchen neue aktive Member.(BF1/BF4 PS4) Der Clan existiert seit dem 14.07.2016 aber viele Member...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben