Verkaufe PS3 80 GB mit FIFA 14 und GTA 5 + Controller und HDMI und Headset

Diskutiere PS3 80 GB mit FIFA 14 und GTA 5 + Controller und HDMI und Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine PS 3 80GB optisch guter Zustand, und technisch einwandfrei. Mit Fifa 14, 1 weiteres Spiel, HDMI, Controller und Headset. Fifa 14...
  • PS3 80 GB mit FIFA 14 und GTA 5 + Controller und HDMI und Headset Beitrag #1
J

Jensen88

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine PS 3 80GB optisch guter Zustand, und technisch einwandfrei.

Mit Fifa 14, 1 weiteres Spiel, HDMI, Controller und Headset.

Fifa 14 und und nocht ein Spiel mehr. wurden von mir über den PS Store als Vollversion heruntergeladen.
Auf Wunsch kann ich davon gerne ein Foto, zum Beweis, senden.

Also, einfach anschreiben..

Anhänge

• $(KGrHqIOKosFIK2WFIkLBSIb2!OMtg~~60_12.JPG
    $(KGrHqIOKosFIK2WFIkLBSIb2!OMtg~~60_12.JPG
    42,2 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 80 GB mit FIFA 14 und GTA 5 + Controller und HDMI und Headset

PS3 80 GB mit FIFA 14 und GTA 5 + Controller und HDMI und Headset - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe PS4 mit 5 Spielen , 2 Controller und 2 GB Festplatte Umbau Modell CUH 1216A: Hallo verkaufe hier meine PS4. Sie wurde am 29.11 .16 im MM gekauft Rechnung liegt bei nur die OVP ist nicht mehr da, wird aber bei Versand gut...
Verkaufe viele Games z. B. FIFA 16 /GTA 5 usw.: Hallo erst mal an alle . ich verkaufe eine Menge an Ps4 Games. vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei. FIFA 16 /30€ Little Big...
Verkaufe PS 3 Klavierlack, 500 GB, Zubehör , 18 Spiele: PS 3 80 GB umgerüstet auf 500 GB, 2 Controller ( 1 Dualshock / 1 Zubehör ) , Playstation Move ( 2 Controller + Kamera ), Fernbedienung mit USB...
Verkaufe diverse PS3-Spiele (GTA, FIFA, Motorstorm, Battlefield, etc.): Hi! Da ich mir eine PS4 zugelegt und meine PS3 intelligenterweise (-.-) bereits im November verkauft habe, möchte ich nun meine PS3-Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben