Mit PSN Guthaben ein Playstation Plus Zugang kaufen ohne Kreditkarte?

Diskutiere Mit PSN Guthaben ein Playstation Plus Zugang kaufen ohne Kreditkarte? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe 20 Euro Guthaben auf dem PSN Konto und möchte nun Playstation Plus Account für ein Monat kaufen aber beim Kaufen fragt er immer nach...
  • Mit PSN Guthaben ein Playstation Plus Zugang kaufen ohne Kreditkarte? Beitrag #1
B

blackwidow1988

Punkte Reaktionen
0
Ich habe 20 Euro Guthaben auf dem PSN Konto und möchte nun Playstation Plus Account für ein Monat kaufen aber beim Kaufen fragt er immer nach Kreditkarte wegen des automatischen Aufladens. Ist es überhaupt noch möglich einen Plus Zugang ohne Kreditkarte zu bekommen?

Liebe Grüße

• Mit PSN Guthaben ein Playstation Plus Zugang kaufen ohne Kreditkarte? Beitrag #2
Also, im Moment sind zwar keine PSN+ Codes verfügbar, aber ich habe meinen letzten hier bei gekauft.
Da bekommst du die Codes mit allen möglichen Bezahlvarianten ABER brauchst keine Kreditkarte.

Vielleicht ist das eine Möglichkeit für dich.

Ich habe fertig ;-)

• Mit PSN Guthaben ein Playstation Plus Zugang kaufen ohne Kreditkarte? Beitrag #3
Hab erst vor Kurzem ein Jahresabo abgeschlossen - mit Guthaben von der PSN-Card. Mußte keine Kreditkarte o. sonstiges angeben.

Thema:

Mit PSN Guthaben ein Playstation Plus Zugang kaufen ohne Kreditkarte?

Mit PSN Guthaben ein Playstation Plus Zugang kaufen ohne Kreditkarte? - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben