Eigene Strecken Online nutzen..

Diskutiere Eigene Strecken Online nutzen.. im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Moin moin, ich hab da mal ne Frage, ich habe mir mehrere eigene Strecken im Strecken-Editor gebastelt... Es steht in der Hilfe man kann die in der...
  • Eigene Strecken Online nutzen.. Beitrag #1
M

Mike-Thunder

Punkte Reaktionen
3
Moin moin, ich hab da mal ne Frage,
ich habe mir mehrere eigene Strecken im Strecken-Editor gebastelt...
Es steht in der Hilfe man kann die in der Online Game also Lobbys verwenden aber wie ich bekomm das nicht hin. Habe den Reiter Strecke mit Freunden teilen aktiviert und finde aber nix wenn ich ne Lobby aufmache und meine Strecke verwenden will.
Wo ist der Trick.........?

• Eigene Strecken Online nutzen.. Beitrag #2
mach ne Lobby auf und dann wählst deine Strecke aus....
sind doch 2 Spalten dann....die normalen und deine eigenen

• Eigene Strecken Online nutzen.. Beitrag #3
Guten morgen,

um deine eigene Strecke zu nutzen, geh auf Community, da auf "Meine Lobby" (Kaffeetasse).
In der Lobby wählst dann unter Streckeneinstellung "Meine Strecken" aus.
Den Reiter "Meine Strecken" gibt es in OffeneLobby nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Eigene Strecken Online nutzen.. Beitrag #4
Moin moin, alles klar es funzt...
Der Trick mit der offenen Lobby ist: man macht eine Lobby mit den Standartstrecken auf und anschliessend wenn sozusagen alles Läuft dann hat man auch die Auswahl der eigenen Strecken.
bin ich nicht drauf gekommen wie auch, man Bastelt ne Strecken macht nee Lobby auf und will dann logischerweise bei den Einstellungen gleich seine eigene Auswählen aber da gibts die noch nicht. Macht Spaß....

Thema:

Eigene Strecken Online nutzen..

Eigene Strecken Online nutzen.. - Ähnliche Themen

DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: 130 Fahrzeuge und actiongeladenes Gameplay!: Hot Wheels Unleashed™ 2 - Turbocharged: Die ultimative Rennspiel-Erfahrung Willkommen bei Hot Wheels Unleashed™ 2 - Turbocharged! In diesem...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen... Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben