Verkaufe Playstation 4 zum RELEASE 29.11.2013 direkt vom Händler

Diskutiere Playstation 4 zum RELEASE 29.11.2013 direkt vom Händler im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier meine am 11. Juni 2013 bei Amazon (Prime) vorbestellte PlayStation 4 Konsole für 599€ (kostenloser Versand) inkl. 500 GB HDD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 4 zum RELEASE 29.11.2013 direkt vom Händler Beitrag #1
XDEADJOKERX

XDEADJOKERX

Punkte Reaktionen
2
Ich verkaufe hier meine am 11. Juni 2013 bei Amazon (Prime) vorbestellte PlayStation 4 Konsole für 599€ (kostenloser Versand) inkl. 500 GB HDD, Dual Shock 4 Controller, Mono-Headset sowie jeglichem sonstigen Herstellerzubehör.

Hier ein Beweisbild der Vorbestellung in voller Auflösung:

Amazon garantiert eine Lieferung aller Konsolen, die bis einschließlich dem 5. August in Auftrag gegeben worden sind, am Erscheinungstag dem 29.11.2013.

Da ich auch Amazon Prime Kunde bin, sollte dies noch zusätzlich eine Versicherung für den pünktlichen Erhalt sein. Nach Geldeingang werde ich die Versandadresse in Eure Adresse ändern und Euch mit einem Screenshot (Bild) in Kenntnis setzen.

Wird die PlayStation 4 verschickt werde ich Euch ebenfalls informieren.

Die Rechnung von Amazon liegt dann im Paket. Die PlayStation 4 wird direkt, ohne Umwege an Euch gesendet.

Laut Sony ist die PlayStation 4 bis Anfang 2014 ausverkauft.

Der Artikel wird NEU von Amazon geliefert und bietet deshalb die vollständige Herstellergarantie!

Als Bezahlung akzeptiere ich Vorkasse.

Gerne stehe ich für Fragen zur Verfügung.

Ich verkaufe die vorbestellte PS4, weil mir das Spiele-LineUp zum Launch nicht genug zusagt und ich mit dem Kauf der Konsole lieber auf den Release von Destiny Anfang nächsten Jahres warten möchte.

• Playstation 4 zum RELEASE 29.11.2013 direkt vom Händler Beitrag #2
Möchte nicht spamen aber wer hat den bei 600€ warenwert die Gewissheit das du es wirklich änderst ? 600€ sind mir zu schade um
Die aus dem Fenster zu werfen .
Is nichts persönliches aber hast du dir überlegt das es viele Betrüger gibt und keiner eine Sicherheit hat außer du!

• Playstation 4 zum RELEASE 29.11.2013 direkt vom Händler Beitrag #3
Ist das ne Special Edition mit Gold oder wie kommt der Preis zustande? 😜

• Playstation 4 zum RELEASE 29.11.2013 direkt vom Händler Beitrag #4
preis ist total überzogen auch wenn keine mehr zum pünktlichen Release verfügbar ist .

der thread wird erstmal geschlossen bis wir das intern geklärt haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 4 zum RELEASE 29.11.2013 direkt vom Händler

Playstation 4 zum RELEASE 29.11.2013 direkt vom Händler - Ähnliche Themen

Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen!: Ja, richtig gelesen! Am morgigen Tag beginnt Amazon.de mit dem Versand der PlayStation 4, aber es gibt ein Wermutstropfen und zwar nur für die...
Verkaufe Playstation 4 für 500 € Top Angebot: So, verkaufe meine 2 Wochen "alte" Playstation 4. Hab die zum Release vom Amazon.de bekommen, die aktuelle Firmeware ist drauf, Konsole nur...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben