Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaputte Playstation
Diskutiere Kaputte Playstation im Games Forum im Bereich Playstation Games; Meine Playstation is leider kaputt gegangen.
Hab sie jetzt zur reparatur eingeschickt.
Meine Frage wär, wie lange es dauert bis ich wieder zocken...
Kaputte Playstation Beitrag #1
holddipapn
Punkte Reaktionen
0
Meine Playstation is leider kaputt gegangen.
Hab sie jetzt zur reparatur eingeschickt.
Meine Frage wär, wie lange es dauert bis ich wieder zocken kann?
Und ob mein spiel, das noch drinnen is jetzt endgültig weg ist.
Als ich denke das ganze dauert Maximal 2-3 Wochen, die daten werden warscheilich weg sein die drauf waren, also Savegames, Pics, etc, hättest vorher ein Backup machen müssen.
Kaputte Playstation Beitrag #3
holddipapn
Punkte Reaktionen
0
Naja. Resistance 2, das ich mir am vorigen Tag gekauft hatte, is noch drinnen. Das mit den Savegames is schlecht. Wegn Far Cry 2 überhaupt! Da war ich bei 97%! So ne scheiße.
Kaputte Playstation Beitrag #4
Sp1eLmaNn
Punkte Reaktionen
0
was !!! so weit ?! mh hab grad mal 37% und spiele schon voll lange drann. respect
Oh das kann ich dir nicht sagen, aber du kannst bei Sony anrufen, musst ja so ne Rep Nr. haben, diese dann angeben und denen am Telefon mitteilen das du das Spiel im Laufwerk gelassen hast, ob die das bitte den techniker mitteilen könnte.
Ich würde so vorgehen, weil nachher ist Sie weg, aber wenn Sie direkt angezeigt wird, muss Sony die augen auf machen.
Kaputte Playstation Beitrag #6
holddipapn
Punkte Reaktionen
0
Wennst mal süchtlst nimmt das Spiel schnell ihren lauf!
Es is nur ein bisschen fade wennst die langen Strecken mit 50 km/h fahren musst.
Kaputte Playstation Beitrag #7
Sp1eLmaNn
Punkte Reaktionen
0
ha ha jo das kann ich mir vorstellen ^^
Kaputte Playstation Beitrag #8
holddipapn
Punkte Reaktionen
0
ich war in zwei tagen fertig!
also...fast zumindest!
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...