Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe für den neuen PS3 Defekt
ErstellerUnregistriert
Erstellt am
Diskutiere Hilfe für den neuen PS3 Defekt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ihr lieben seit gestern ist mein Laufwerk kaput gegangen es werden keine cd s mehr gelesen. Hab mir ein spiel beim psn store eine demo...
Hilfe für den neuen PS3 Defekt Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo ihr lieben seit gestern ist mein Laufwerk kaput gegangen es werden keine cd s mehr gelesen. Hab mir ein spiel beim psn store eine demo runtergeladen das funksoniert. kann ich mir jetz fifa 14 runterladen und es auch online zocken ohne laufwerk mochte die 70 euro nicht umsonst ausgebrn
PS3 kaputt < Festplattenaustausch und Downloads aus dem PSN-Store: Hallo liebe User des PS3-Forums, :)
da mir gestern das Laufwerk meiner PS3 80GB Fat während dem Zocken kaputt gegangen ist, habe ich mich dazu...
PS3 System aktivieren Fehler (80029780): Hallo.
Ich habe einen riesen problem. Ich habe mir gestern PSN Cards geholt und habe sie eingelöst und den Call of Duty: Black Ops 2 Seasonpass...
Blu-ray Laufwerk defekt - Was bekomme ich noch für die PS3?: Moin zusammen,
das ist mein erster Beitrag also seid bitte nachsichtig falls das Thema hier schon 1000mal erläutert wurde! :)
Also seit ein paar...
Meine PS3 Slim bald am Ende der Lebenszeit ?: moin,
ich habe in letzter Zeit mehr und mehr Probleme mit der PS3, das ich der Verursacher der Probleme bin schliesse ich aus.
In letzter Zeit...
Laser oder Laufwek defekt?: Hallo liebes PS3-Forum.
Ich habe mich hier registiert, weil ich bei anderen Foren keine Hilfe nur durchs Lesen finden konnte und hoffe, dass ich...