GTA5(online) Crew: XDMS (DeADLY MoONs) (Ps3) (GER)

Diskutiere GTA5(online) Crew: XDMS (DeADLY MoONs) (Ps3) (GER) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; ihr sucht einen gta online clan? dan seit ihr hier genau richtig. allso unser clan ist neu Gegründet am 26. Okt 2013 unser clan ist ein just 4...
  • GTA5(online) Crew: XDMS (DeADLY MoONs) (Ps3) (GER) Beitrag #1
X

xXDJBEATXx

Punkte Reaktionen
0
ihr sucht einen gta online clan?
dan seit ihr hier genau richtig.

allso unser clan ist neu Gegründet am 26. Okt 2013
unser clan ist ein just 4 fun clan

was ihr haben müsst:
1. Ps3 und gta 5
2. Headset währe angebracht wen nicht ists nich so schlimm

wie ihr sein müsst:
ist eigentlich egal hauptsache keine beleidigungen anderen crew mietgliedern oder mir sonnst kick aus der crew

allso wenn ihr in diese crew wollt meldet euch bitte über meinem psn account
PSN id: xXDJBEATXx
bitte eine bewerbung abgeben allso ungefehr so:
hallo
ich möchte in dein clan weil ... ich besitze ...

danke ich würde mich freuen bald mit dir zu zocken ;)

euer xXDJBEATXx
4 EVER PS3 *viereck**x**dreieck**kreis**r3**l3**links**rechts**runter**hoch**r2**r1**l2**l1**select**start*

• GTA5(online) Crew: XDMS (DeADLY MoONs) (Ps3) (GER) Beitrag #2
Ich möchte nicht in dein Clan weil
Deine Rechtschreibung scheiße is
Also überarbeite das bitte nochmal danke

• GTA5(online) Crew: XDMS (DeADLY MoONs) (Ps3) (GER) Beitrag #3
tut mir leid wen ich es jetzt so ausdrücke aber möchtegern leute möchte ich nich in meinen clan das mit der rechtschreibung is mir auch egal und wen du es soo sagst du willst nich wegen der rechtschreibung kann ich nur sagen OMG nur wegen der rechtschreibung

• GTA5(online) Crew: XDMS (DeADLY MoONs) (Ps3) (GER) Beitrag #4
xXDJBEATXx schrieb:
tut mir leid wen ich es jetzt so ausdrücke aber möchtegern leute möchte ich nich in meinen clan das mit der rechtschreibung is mir auch egal und wen du es soo sagst du willst nich wegen der rechtschreibung kann ich nur sagen OMG nur wegen der rechtschreibung

Junge junge ;)
Die Jugend von heute verträgt keine Kritik ;)
Ich habe dir meine ehrliche Meinung gesagt und wenn du damit nicht klar kommst , ist es dein Problem!!!!!
Komm wieder wenn du Kritik vertragen kannst !

Thema:

GTA5(online) Crew: XDMS (DeADLY MoONs) (Ps3) (GER)

GTA5(online) Crew: XDMS (DeADLY MoONs) (Ps3) (GER) - Ähnliche Themen

GTA 5 Online- Member- und Spielersuche: Hallo Freunde der PS3, nachdem ich mich durch mehrere Foren gewurstelt habe, musste ich feststellen dass es meist nur noch veraltete Beiträge und...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
[PS4] - GTA 5 Online - BROz - Die entspannte Crew / Community für Erwachsene: Die BROz sind ein kostenloses und werbefreies Gaming Netzwerk für eine erwachsene Community von Gamern für Gamer. :gamer: Wir bieten Dir die...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
[PS4]+[PS3] - GTA 5 Online - BROz - Die entspannte Crew für Erwachsene: Die BROz sind ein kostenloses und werbefreies Gaming Netzwerk für eine erwachsene Community von Gamern für Gamer. Wir bieten Dir die...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben