GTA5 neue Festplatte?

Diskutiere GTA5 neue Festplatte? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Jungs, habe eine PS 3 80GB von 2008, jetzt kommt die Frage, habe mir vor zwei Tagen GTA5 gekauft und musste Festellen das es hackt, lauft...
  • GTA5 neue Festplatte? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi Jungs,

habe eine PS 3 80GB von 2008, jetzt kommt die Frage, habe mir vor zwei Tagen GTA5 gekauft und musste Festellen das es hackt, lauft nicht flüssig.
Habe mir paar Sachen im Netzt durchgelesen und es wird behauptet das die Fesplatte zu langsam ist und nicht mitkommt mit dem Daten laden, gibt es moderne Festplatten die schneller sind und da reinpassen würden? Welche ?

oder gleich auf SSD umsteigen, würde es bei der alten PS3 überhaupt gehen ?

Bring das überhaupt was ????

Grüße und Danke :)

Thema:

GTA5 neue Festplatte?

GTA5 neue Festplatte? - Ähnliche Themen

Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Festplatte instabil: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PS3 System. Ich habe die PS3 Super Slim mit 12 GB neu geschenkt bekommen. Da mir 12 GB arg wenig...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben