Download dauert zu lange

Diskutiere Download dauert zu lange im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo habe von 1&1 50 000 leitung Habe mir spiele von ps3 store gekauft jetzt dauert es ewig!!!!! Verbindungstest sagt dowload 7, 3 mbps...
  • Download dauert zu lange Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo habe von 1&1 50 000 leitung
Habe mir spiele von ps3 store gekauft jetzt dauert es ewig!!!!! Verbindungstest sagt dowload 7, 3 mbps
Upload 2.1 mbps
Was kann ich machen?
Habe es über w lan laufen

• Download dauert zu lange Beitrag #2
Hallo Unbekannter,

möglichkeit 1:
du hast eine recht schnelle Leitung von Deinem Provider zur verfügung gestellt bekommen.
Aaaber...wieviel "Power" liegt an Deiner Telefondose an? Hast mal gemessen?
Der Provider kann Dir ordentlich Power zur verfügung stellen, nur wenn Deine Leitung das nicht hergibt bekommst eben nur soviel als möglich.

Möglichkeit 2:

In deinem W-LAN Netz gibt es viele "Störquellen" z.B. der Funkkanal deiner (Fritzbox) ist gleich der Kanäle deiner Nachbarn... dann geht auch die Leistung in den Keller.....

Möglichkeit 3 :

Versuch einfach mal ein LAN Kabel anstatt des W- LAN . Hat mir auch schon geholfen.

Gruß!!

• Download dauert zu lange Beitrag #3
liegt leider an den eher nicht so tollen servern des psn; im gegensatz zum "regulären" internet laden die meisten sachen über die ps3 leider mit verringerter geschwindigkeit
machen kann man da leider gar nix außer geduld haben und sich damit abfinden
(hab das selbst schon diverse male erlebt; sachen, für die ich am rechner zwei stunden brauche, dauern auf der ps3 6 stunden)

• Download dauert zu lange Beitrag #4
Nur mal so zur Info: hab mir vor 2 Tagen MG-Dead Rising im Store geladen (gibts für PS+ grad umsonst). Das Spiel hat satte 19 Gig. Hab ne 25er Standleitung - also Lan und der DL dauerte fast die ganze Nacht ;)

• Download dauert zu lange Beitrag #5
war bei mir das gleiche mit dc universe; knapp 20 gb und einfach extrem langsam (trotz 16k und kabel)

• Download dauert zu lange Beitrag #6
Wie kann ich hier ein Beitrag posten ?????????????????????

• Download dauert zu lange Beitrag #7
Thema:

Download dauert zu lange

Download dauert zu lange - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben