Spiel auf Deutsch umstellen

Diskutiere Spiel auf Deutsch umstellen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, ich habe da mal eine Frage. Ich habe mir damals auf meiner PS3 Slim inFamous aus dem US PSN Store runtergeladen und konnte es auf...
  • Spiel auf Deutsch umstellen Beitrag #1
S

Sabma1989

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich habe da mal eine Frage.
Ich habe mir damals auf meiner PS3 Slim inFamous aus dem US PSN Store runtergeladen und konnte es auf deutsch zocken. Zumindest der Untertitel war deutsch.
Jetzt habe ich mir eine PS3 Super Slim 500GB geholt und hatte bock,das Spiel wieder durch zu spielen. Diesmal ist alles komplett auf Englisch. Gibt's da oben Trick oder was mache i h falsch?

• Spiel auf Deutsch umstellen Beitrag #2
AW: Spiel auf Deutsch umstellen?!?!?!

Hab das Spiel selbst nicht, aber bei manchen Games kann man aus dem Store das deutsche Sprachpaket runterladen.

• Spiel auf Deutsch umstellen Beitrag #3
Ist deine Systemsprache auf Deutsch eingestellt? Falls ja sollte es eigentlich dann sofort auf Deutsch sein ( Meiner Erfahrung nach )

Wenn du es aus dem US Store geladen hast bin ich mir unsicher ob man dort auch das deutsche Sprachpaket bekommt, nach dem Kauf solltest du soweit ich weiß dann verschiedene Sprachpakete dabei haben.

Thema:

Spiel auf Deutsch umstellen

Spiel auf Deutsch umstellen - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Uncharted bundle aus U.K. - auf deutsch?: Hallo community, ich bin seit ein paar Tagen stolzer PS4 Besitzer und freue mich sehr über die coole Kiste (500GB), welche ich über eine Black...
Infamous First Light nur mit deutschen Untertiteln ?: Hallo zusammen, hab mir vor n paar Tagen Infamous First Light über PS Plus runtergeladen, ich kann aber die Sprache nicht umstellen, also das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben