Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tekken 6 Revolution
Diskutiere Tekken 6 Revolution im Tekken 6 Forum im Bereich T; Hallo
Wisst Ihr etwas über das Spiel Tekken 6 Revolution (PS3) bin durch Zufall im Internet auf Spieletipps.de darauf gestoßen, habe aber bei...
Tekken 6 Revolution Beitrag #1
A
ArsenalLondon
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wisst Ihr etwas über das Spiel Tekken 6 Revolution (PS3) bin durch Zufall im Internet auf Spieletipps.de darauf gestoßen, habe aber bei Amazon nichts gefunden.
Wisst Ihr etwas über das Spiel Tekken 6 Revolution (PS3) bin durch Zufall im Internet auf Spieletipps.de darauf gestoßen, habe aber bei Amazon nichts gefunden.
Dort kann man Charaktere verbessern, aber nur begrenzt spielen. Pro Tag bekommt man eine bestimmte Anzahl "Coins", die man zum Offline / Online spielen benötigt.
Außerdem muss man - wie früher - noch etliche Charaktere freischalten. War für ein paar Kämpfe ganz nett, hat mich aber nicht gefesselt, vor allem, weil auch das Juggle-System abgespeckt wurde.
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant
Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...