Tekken 6 Revolution

Diskutiere Tekken 6 Revolution im Tekken 6 Forum im Bereich T; Hallo Wisst Ihr etwas über das Spiel Tekken 6 Revolution (PS3) bin durch Zufall im Internet auf Spieletipps.de darauf gestoßen, habe aber bei...
  • Tekken 6 Revolution Beitrag #1
A

ArsenalLondon

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wisst Ihr etwas über das Spiel Tekken 6 Revolution (PS3) bin durch Zufall im Internet auf Spieletipps.de darauf gestoßen, habe aber bei Amazon nichts gefunden.

Vielen Dank

• Tekken 6 Revolution Beitrag #2
ArsenalLondon schrieb:
Hallo

Wisst Ihr etwas über das Spiel Tekken 6 Revolution (PS3) bin durch Zufall im Internet auf Spieletipps.de darauf gestoßen, habe aber bei Amazon nichts gefunden.

Vielen Dank

Weil es nur im PSN-Store verfügbar ist. :)

• Tekken 6 Revolution Beitrag #3
Dort kann man Charaktere verbessern, aber nur begrenzt spielen. Pro Tag bekommt man eine bestimmte Anzahl "Coins", die man zum Offline / Online spielen benötigt.
Außerdem muss man - wie früher - noch etliche Charaktere freischalten. War für ein paar Kämpfe ganz nett, hat mich aber nicht gefesselt, vor allem, weil auch das Juggle-System abgespeckt wurde.

• Tekken 6 Revolution Beitrag #5
Thema:

Tekken 6 Revolution

Tekken 6 Revolution - Ähnliche Themen

PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben