Black Ops 2 Clan (PS3) sucht Member

Diskutiere Black Ops 2 Clan (PS3) sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute wir suchen auf der PS3 Clan mitglieder für unseren Clan PH4E(BO2) Vorraussetzung: -14-17 Jahre alt -Eine KD von über 1.00 muss...
  • Black Ops 2 Clan (PS3) sucht Member Beitrag #1
E

Elpoccino

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute wir suchen auf der PS3 Clan mitglieder für unseren Clan PH4E(BO2)

Vorraussetzung:
-14-17 Jahre alt
-Eine KD von über 1.00 muss vorhanden sein
-Sollte nicht mit Zielsucher spielen
-Chillig,nett,Kontaktfreundlich und muss Teamfähig sein.
-PS3
-Headset

Wenn das auf euch zupasst dan addet auf der Playstation 3
Elpoccino
oder bewerb dich auf unsere Homepage
unser Homepage:

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops 2 Clan (PS3) sucht Member Beitrag #2
Hey Leute, ich suche verzweifelt nach jemandem der mir Black Ops für Ps3 sharen würde. Ich will nicht aufdringlich sein oder so, aber ich bin eben erst 15 und meine Eltern sind überzeugt das ich Amoklaufe wenn ich das spiele.

Thema:

Black Ops 2 Clan (PS3) sucht Member

Black Ops 2 Clan (PS3) sucht Member - Ähnliche Themen

Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben