GTA Online alle Anderen verlassen das Spiel aufeinmal

Diskutiere GTA Online alle Anderen verlassen das Spiel aufeinmal im GTA 5 Forum im Bereich G; Hey, immer wen ich Gta Online zocken will und in einen Sitzung joine dann verlassen nach paar min immer alles anderen die Sitzung. Das Internet...
  • GTA Online alle Anderen verlassen das Spiel aufeinmal Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey,
immer wen ich Gta Online zocken will und in einen Sitzung joine dann verlassen nach paar min immer alles anderen die Sitzung.
Das Internet habe ich auch schon geteste aber verbindungsabbrüche habe ich nicht.
Also meine frage ist woran liegt es das die anderen immer alle aufeinmal die Sitzung verlassen und ob hier vllt wer einen Lösungsvorschlag hat,
weil es nervt ein bisschen wen ich nie mit anderen vernünftig zsm zocken kann.
Danke schonmal im vorraus :)

• GTA Online alle Anderen verlassen das Spiel aufeinmal Beitrag #2
AW: GTA Online alle anderen verlassen das Spiel aufeinmal

Unregistriert schrieb:
Hey,
immer wen ich Gta Online zocken will und in einen Sitzung joine dann verlassen nach paar min immer alles anderen die Sitzung.
Das Internet habe ich auch schon geteste aber verbindungsabbrüche habe ich nicht.
Also meine frage ist woran liegt es das die anderen immer alle aufeinmal die Sitzung verlassen und ob hier vllt wer einen Lösungsvorschlag hat,
weil es nervt ein bisschen wen ich nie mit anderen vernünftig zsm zocken kann.
Danke schonmal im vorraus :)
Das passiert bei mir auch oft.... bei mir liegts aber glaub ich am langsamen Internet!! :D

• GTA Online alle Anderen verlassen das Spiel aufeinmal Beitrag #3
Das sollte bei mir nicht das Problem sein weil ich kenn welche die haben schlechteres inet und da läuft es auch super :D
Ich hoffe hier hat wer eine Lösung für mich :)

• GTA Online alle Anderen verlassen das Spiel aufeinmal Beitrag #4
Liegt nicht an euch. Die Wartezeit ist den Leuten zu lang. Die gehen einfach. Dankt R* für dieses Debile Sytem

• GTA Online alle Anderen verlassen das Spiel aufeinmal Beitrag #5
Welche Wartezeit denn? :)
und wie kommt es dann das alle aufeinmal gehn :)

Thema:

GTA Online alle Anderen verlassen das Spiel aufeinmal

GTA Online alle Anderen verlassen das Spiel aufeinmal - Ähnliche Themen

GTA 5 Online: Spielersuche: Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist...
Freund verlässt ständig das Spiel, aber ungewollt!!: Hey :) Ich will seit ein paar tagen mit einem freund zsm gta 5 online spielen. Alles klappt bis dahin prima, aber wenn er mich oder ich ihn zu...
Problem mit GTA Online Sitzungen: Hey leute. Wie oben bereits erwähnt hab ich ein problem mit den gta online sitzungen. ich spiele AUSSCHLIEßLICH "Invite-Only" & Solo Sessions...
Spieler verlassen das Spiel: Hallo... hab bei GTA 5 online das Problem, dass nach 5 min. Spielzeit alle spieler das Spiel gleichzeitig verlassen. kann zwar immer wieder in...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben