Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 deutsche Stimmausgabe
Diskutiere GTA 5 deutsche Stimmausgabe im GTA 5 Forum im Bereich G; Ich finde das GTA 5 ist ein absoluter Oberknaller. Man stelle sich vor , es würde deutsch
gesprochen. Das wäre Wahnsinn. Ich fahre nämlich auch...
Ich finde das GTA 5 ist ein absoluter Oberknaller. Man stelle sich vor , es würde deutsch
gesprochen. Das wäre Wahnsinn. Ich fahre nämlich auch schon mal vor die Wand weil ich alles lesen muß.
falls du wissen willst, ob das irgendwie geht: nein
spiele von rockstar haben keine deutsche sprachausgabe
(und ich finde, die originale sprache trägt viel zur atmosphäre bei)
GTA 5 deutsche Stimmausgabe Beitrag #3
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Ich glaube auch nicht, dass das gut funktionieren würde, einem GTA deutsche
Sprachausgaben zu geben. Wenn die Arbeitsumstände für die Sprecher besser
wäre, könnte es vielleicht ganz gut werden.
Aber man kann schon fast davon ausgehen, dass es rausgeschmissenes Geld für
Rockstar ist. Wenn das ein gravierender Kaufgrund für viele wäre, vielleicht. Aber
so ist die Menge, die das gern so hätte, viel zu klein, um relevant zu sein.
GTA 5 deutsche Stimmausgabe Beitrag #4
Shay
Punkte Reaktionen
107
Fände ich überhaupt nicht gut.
War bei Resident Evil ja auch ab Operation Raccoon City so - furchtbar. Habs direkt umgestellt.
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...