Battlefield 3: Gebraucht kaufen ok?

Diskutiere Battlefield 3: Gebraucht kaufen ok? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo :) Ich wollte mal fragen ob man sich Battlefield 3 auch gebraucht kaufen kann (wegen online spielen) oder ob es ein neues sein muss. Klar...
  • Battlefield 3: Gebraucht kaufen ok? Beitrag #1
M

mOhNkuCheN

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Ich wollte mal fragen ob man sich Battlefield 3 auch gebraucht kaufen kann (wegen online spielen) oder ob es ein neues sein muss.
Klar, ich kaufe lieber neu weil ich hasse Kratzer auf der cd wirklich sehr aber da bald BF4 rauskommt wollte ich mir BF3 nochmal kaufen ..

Also was meint ihr?

mfg kuchen

• Battlefield 3: Gebraucht kaufen ok? Beitrag #2
AW: Battlefield 3 gebraucht ok?

naja kommt dárauf an ob der Onlinepass eingelöst ist, wenn ja kannstes dir auch neu kaufen

• Battlefield 3: Gebraucht kaufen ok? Beitrag #3
AW: Battlefield 3 gebraucht ok?

Danke fuer die antwort.. na dann kaufe ich es mir lieber neu.. nicht das ich micht ärger'..

• Battlefield 3: Gebraucht kaufen ok? Beitrag #4
Den Online-Pass gibt es aber auch umsonst im PSN-Store. Also wäre gebraucht kaufen kein Problem. :)

• Battlefield 3: Gebraucht kaufen ok? Beitrag #5
Alles klar! werd es mir wohl neu holen^^

• Battlefield 3: Gebraucht kaufen ok? Beitrag #6
QueenToto schrieb:
Den Online-Pass gibt es aber auch umsonst im PSN-Store. Also wäre gebraucht kaufen kein Problem. :)

bitte mir hat er 13€ gekostet

• Battlefield 3: Gebraucht kaufen ok? Beitrag #8
The-Sunny schrieb:
bitte mir hat er 13€ gekostet

Der Online Pass ist schon seit langer Zeit kostenlos im Store zu laden!
Das war nämlich damals der Grund, wieso ich mir BF3 für paar Kröten gebraucht zulegte.

@ Mohnkuchen,

wozu Neu kaufen?! Der Pass ist KOSTENLOS, also erspar dir doch einen Neukauf bzw das Geld....

• Battlefield 3: Gebraucht kaufen ok? Beitrag #9
ja gut dann kannstes dir natürlich auch gebraucht kaufen. Frechheit sowas ;)

• Battlefield 3: Gebraucht kaufen ok? Beitrag #10
The-Sunny schrieb:
ja gut dann kannstes dir natürlich auch gebraucht kaufen. Frechheit sowas ;)

Wieso Frechheit?
Wo und wann hast du dir den denn gekauft?

• Battlefield 3: Gebraucht kaufen ok? Beitrag #11
naja hatte es gebraucht gekauft und musste für den Onlinepass 13€zahlen ich glaub das war anfang diesen Jahres oder ende letzten Jahres. Es kann doch nicht sein nur weil jetzt bf4 kommt das er umsonst ist. Das meine ich mit Frechheit

• Battlefield 3: Gebraucht kaufen ok? Beitrag #12
Achso.
Anfang des Jahres war das auch noch nicht so, dass der Pass kostenlos ist. Erst seit ca 3-4 Monaten.

Der Pass ist ja nicht kostenlos wegen BF4. EA will sich allgemein davon verabschieden, einen Pass einzuführen und soll für zukünftige Spiele nicht mehr kommen. Ist nicht nur bei BF3 so, sondern auch bei sämtlichen anderen Spielen von EA.

• Battlefield 3: Gebraucht kaufen ok? Beitrag #13
MrWambule schrieb:
Achso.
Anfang des Jahres war das auch noch nicht so, dass der Pass kostenlos ist. Erst seit ca 3-4 Monaten.

Der Pass ist ja nicht kostenlos wegen BF4. EA will sich allgemein davon verabschieden, einen Pass einzuführen und soll für zukünftige Spiele nicht mehr kommen. Ist nicht nur bei BF3 so, sondern auch bei sämtlichen anderen Spielen von EA.

mhhh kann ich mir nicht vorstellen echt späte erkenntnis...

• Battlefield 3: Gebraucht kaufen ok? Beitrag #14
Bin gerade zu faul zum Googlen. Aber stimmt schon :)

• Battlefield 3: Gebraucht kaufen ok? Beitrag #15
The-Sunny schrieb:
mhhh kann ich mir nicht vorstellen echt späte erkenntnis...

Stand aber auch überall, bzw gab es etliche Infos dazu ;)
Hier vielleicht nicht, keine Ahnung. Mit den News ist man hier ja meistens hinterher.

• Battlefield 3: Gebraucht kaufen ok? Beitrag #16
MrWambule schrieb:
Hier vielleicht nicht, keine Ahnung. Mit den News ist man hier ja meistens hinterher.
Ich hab die News hier schon auch gesehen. Is halt wirklich schon eine Weile her.

• Battlefield 3: Gebraucht kaufen ok? Beitrag #17
MrWambule schrieb:

ja kann schon sein, aber mit glaube ich nicht meine ich das die den Onlinepass ohne weiteres abschaffen hat doch immer gut kohle gebracht. ;)

• Battlefield 3: Gebraucht kaufen ok? Beitrag #18
Mal abwarten wie lange der fern bleibt.
Ich weiß es jetzt nicht genau, aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass es viele abschreckt.

Wenn viele Verbraucher so denken wie ich, würde EA miese machen.
Ich orientiere mich gerne am Gebrauchtmarkt und für BF3 wollte ich damals keine 20€ gebraucht zahlen und dann noch mal 10-15€ für einen Onlinepass ausgeben. Also habe ich es ganz sein lassen. Erst nach dem ich erfuhr das er kostenlos ist, habe ich mir BF3 angeschafft.

• Battlefield 3: Gebraucht kaufen ok? Beitrag #19
Hab auch vor ca nem halben Jahr noch 10€ für den Onlinepass bezahlt. Und kurz danach gabs den für umme? Sauerei :)

• Battlefield 3: Gebraucht kaufen ok? Beitrag #20
Zu den Onlinepässen kann ich sagen, das es diese bei NHL und Fifa14 nicht mehr gibt.
Genau so wird es sich auch bei allen anderen Games von EA verhalten.

Thema:

Battlefield 3: Gebraucht kaufen ok?

Battlefield 3: Gebraucht kaufen ok? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben