PS3 Controller funktioniert nicht

Diskutiere PS3 Controller funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi also Mein Controller funktioniert seit 2 tagen nicht mehr :( NUR WENN ICH DAS Ladekabel hinein stecke blinkt er, jedoch verbindet er sich nicht...
  • PS3 Controller funktioniert nicht Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi also Mein Controller funktioniert seit 2 tagen nicht mehr :( NUR WENN ICH DAS Ladekabel hinein stecke blinkt er, jedoch verbindet er sich nicht habe schon versucht ihn zu Reseten naja erfolglos hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS3 Controller funktioniert nicht

PS3 Controller funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Logitech G923 schlechte Laune. Was gibt es besseres ?: Hallo in Commuinty --- ich Mitt-50ziger, dachte ich muss SimRacing mit Nov 2025 beginnen. PS5 Sim bestellt mit 2 Controller. Dann DL GT7, ACC...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Ps5 Controller funktioniert im Spiel nicht: Guten Tag, mein Controller funktioniert nicht mehr im Spiel, da anscheinend die L2 Taste dauerhaft gedrückt wird. Im Ps Menü funktioniert der...
Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt? Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben