GTA V flimmert und flackert beim spielen

Diskutiere GTA V flimmert und flackert beim spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, mein GTA V flackert und flimmert von anfang an. Ich habe eine Playstation 3 Slim 320gb. Video vom flackern...
  • GTA V flimmert und flackert beim spielen Beitrag #1
J

jussi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein GTA V flackert und flimmert von anfang an.

Ich habe eine Playstation 3 Slim 320gb.

Video vom flackern:

Gran Tourismo 5 und Blu Rays laufen ohne Probleme.

Ich habe schon andere Fernseher und Kabel getestet.
Ich habe auch meine Disk schon in einer anderen Playstation getetste und eine andere Disk in meiner Playstation getestet. In der anderen laufen beide und bei mir laufen beide nicht.

Habt ihr noch andere Vorschläge?

Haben das Spiel von einer anderen GTA V Disk neuinstalliert und nun läufts.

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA V flimmert und flackert beim spielen

Anzeige

• GTA V flimmert und flackert beim spielen Beitrag #2
AW: GTA V Flimmert und Flackert beim spielen

dann würde ich die Disk mal umtauschen ;)

Thema:

GTA V flimmert und flackert beim spielen

GTA V flimmert und flackert beim spielen - Ähnliche Themen

PS4 defekt? Himmel flackert.: Yo, bei vielen PS4 Spielen flackert der Himmel, wenn man sich bewegt. Aber nur, wenn man sich bewegt. Hab mal zwei Videos von zwei versch...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
[GTA V] Suchen einen Stammspieler für Heists und Aktionen: Hey! Für GTA Online suchen wir noch mindestens einen Spieler, der uns bei gemeinsamen Heists und anderem Unsinn unterstützt! Mehr geht immer. Man...
Ich kann ein Spiel im Store nicht finden: Einen wunderschönen Ich wollte mir den PS2-Classicer holen Grand theft Auto Vice City.Es sollte schon lange drausen sein.Jedoch finde ich nur GTA...
The Last of Us Grafikfehler (Farben Flackern): Hallo Werte PS3ler, Ich hab ein Problem mit meiner PS3 Super Slim. Bei The Last of Us verlaufen mir die Farben und fangen an zu flackern. Das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben