Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Account
Diskutiere PSN Account im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe eine neue ps3 und ich möchte dort mein Account draufmachen aber der ist bei meiner alten ps3 eingespeichert ich kann mich auch nicht...
PSN Account Beitrag #1
timo46
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine neue ps3 und ich möchte dort mein Account draufmachen aber der ist bei meiner alten ps3 eingespeichert ich kann mich auch nicht abmelden da sie kaput ist (Festplatte) alles kann ich den accunt nicht onlien ausloggen ???
Eigentlich mußt du dich auf deiner Neuen PS3 nur mit deinem Account anmelden. Beim anmelden auf "bestehendes Konto" klicken und Daten eingeben (e-mail u. Passwort)
Da deine alte Konsole nicht an ist o. kaputt o. was auch immer, bist du auch nicht eingeloggt
PSN Account Beitrag #3
timo46
Punkte Reaktionen
0
Ja aber ich habe 2 accunts mit der selben e-mail wie kann ich den das richtige auswählen ?
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo,
Ich hoffe das mir hier geholfen wird.
Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme.
Jetzt...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Benutzer wird nicht gespeichert: Hallo,
habe eine PS5 und einen Kinder Account mit eigener Email Adresse angelegt.
Wenn ich mich Anmelde mit Email und Passwort erscheint...
Online gekauft Games übertragen PSN: Moin Leute,
Ich hätte da mal eine Frage, kann ich onlinegekaufte Spiele verkaufen? Ich habe noch von meinem alten Account ältere Spiele welche...