PS3 Slim liest ab und an Spiele

Diskutiere PS3 Slim liest ab und an Spiele im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen ich habe eine PS3 slim 120gb sie hatt vor ein paar wochen einen neuen Laser bekommen. Bis jetzt ging sie tadellos doch seit ein...
  • PS3 Slim liest ab und an Spiele Beitrag #1
S

seidl20

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich habe eine PS3 slim 120gb
sie hatt vor ein paar wochen einen neuen Laser bekommen.
Bis jetzt ging sie tadellos doch seit ein paar tagen liest sie nur hin und wieder Spiele.
wen ich das Spiel einsetze knackt es so alle 10 sec. und nach 20 sec hört es sich an als ob er die cd wieder rausfähr ( Kommt aber nicht raus) und die Ladeanzeige oben rechts im bild bleibt stehen.

meine Fragen?

was ist das für ein Problem und wie kann ich es beheben.??

danke im vorraus ;) ;)

• PS3 Slim liest ab und an Spiele Beitrag #2
Wer hat den neuen Laser eingebaut? Du oder ne Werkstatt? Wenn du ihn eingebaut hast, dann nochmal aus- und wieder einbauen. Evtl. entstauben, auch wenn er neu ist. Darauf achten, daß alle Kabel/Stecker richtig sitzen.

Wenn er von einer Werkstatt eingebaut wurde, dann wieder hin bringen.

Thema:

PS3 Slim liest ab und an Spiele

PS3 Slim liest ab und an Spiele - Ähnliche Themen

PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Super Slim liest keine Spiele: Hallo ihr lieben meine ps3 liest keine Spiele man hört zwar das der Laser sich bewegt aber die disc dreht sich nicht was kann das sein
PS3 Super Slim liest keine Spiele und Blu-rays mehr: Hallo meine PS3 Super Slim liest keine Spiele bzw Blurays mehr cd versucht zu starten der Laser gibt ein knackendes gereuch von sich. DVD spielt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben