Kein Fadenkreuz

Diskutiere Kein Fadenkreuz im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass bei Snipermissionen kein Fadenkreuz erscheint. Kann mir jemand helfen? Danke!
  • Kein Fadenkreuz Beitrag #1
C

chiller2910

Gast
Hallo,

ich habe immer wieder das Problem, dass bei Snipermissionen kein Fadenkreuz erscheint. Kann mir jemand helfen?

Danke!

Thema:

Kein Fadenkreuz

Kein Fadenkreuz - Ähnliche Themen

Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Probleme HUD: Hallo ihr lieben. Im online multiplayer coop Modus wird nach jedem abschuss eine Bestätigung in Form eines fetten roten Balken mitten im...
Ps5, Online Multiplayer coop Einstellungen: Hallo ihr lieben. Es gibt folgende 2 Probleme welche das spiel im coopmodus völlig zerstörrt. 1. Nach einem abschuss bekommt man eine Bestätigung...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben